Meldungsübersicht
Hongkong/Wien, 13. Dezember 2018 – Anfang der Woche hat die führende Smartphone-Marke HONOR drei bahnbrechende Weltneuheiten auf der jährlichen globalen Medienkonferenz des Unternehmens in H Queen's, Hongkong, vorgestellt. Nach dem Erfolg von GPU Turbo schickte HONOR mit drei weltweit einzigartigen Technologien - der 48-Megapixel-Rückfahrkamera, dem HONOR All-View Display und dem Magic Turbo - Schockwellen durch die Branche.
Honor bietet nun das erste Mal zum abonnieren 50 GB Mobile Cloud Speicherplatz für nur EUR 0,01 an. Die Mobile Cloud bietet Honor-Handy-Nutzern ein einfaches und sicheres Service für die Datensynchronisation und das Backup, jetzt sogar zu einem außergewöhnlich günstigen Preis.
Das neue Honor 8X bietet einen Aurora-Glaskörper mit einem dünnen unteren Rand und innovativer Chip-on-Film-Technologie.
Wien, 11. Oktober 2018 - Honor, eine führende Smartphone-Marke, präsentierte heute in Prag das neue Honor 8X - ein Smartphone, das fortschrittliche Spitzentechnologien mit ästhetischer Form verbindet. Inspiriert von der minimalistischen Designphilosophie und der Chip-on-Film (COF)-Technologie verfügt das Smartphone über ein 6,5-Zoll-FullView-Display mit 91% Screen-to-Body-Ratio, AI-Kamera, GPU-Turbo-Technologie sowie einen 2,5D-Doppeltext-Aurora-Glaskörper mit Gittereffekt, welcher die gewagte und anspruchsvolle Identität der Marke ausdrückt. Honor 8X wird ab dem 25.10 in Österreich ab 289 Euro erhältlich sein. Das Smartphone wird als 4+64 GB oder 4+128 GB Version zuerst in den Farben Schwarz und Blau erhältlich sein, später auch in Rot.

Das neue Smartphone von Honor bietet einen Aurora-Glaskörper sowie eine innovative Chip-on-Film-Technologie
Wien, 3. Oktober 2018 - Honor, eine führende Smartphone-Marke, hat gestern das Honor 8X in Europa vorgestellt. Das neue Smartphone der Marke kombiniert ästhetische Form mit fortschrittlicher Spitzentechnologie. Inspiriert von der minimalistischen Designphilosophie und der Chip-on-Film (COF)-Technologie verfügt das Smartphone über ein 6,5-Zoll-FullView-Display mit 91% Screen-to-Body-Ratio, AI-Kamera, GPU-Turbo-Technologie sowie einen 2,5D-Doppeltext-Aurora-Glaskörper mit Gittereffekt, welcher die gewagte und anspruchsvolle Identität der Marke ausdrückt. Honor 8X wird ab Mitte Oktober zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich sein.

Revolutionäres Gaming-Erlebnis dank spielspezifischer Anpassung
Wien, 25. September 2018 – Honor, eine junge, zukunftsweisende und innovative Smartphone E-Marke, hat strategische Partnerschaften mit den branchenführenden Spielen PUBG Corp. und GAMELOFT geschlossen. Die Marke arbeitet nun mit PUBG MOBILE und Asphalt 9: Legends zusammen, um die mobile Gaming-Branche zu revolutionieren – beginnend mit dem, am 30. August vorgestellten, Honor Play mit seiner beispiellosen Leistung und Geschwindigkeit, seiner verbesserten Grafikqualität und längeren Akkulaufzeit sowie einer aufregenden Serie von All-Star-Gaming-Erlebnissen.

Honor Play bietet Gamern als erstes Mobilgerät endlich das phänomenal schnelle Gaming- und Unterhaltungserlebnis, das sie sich schon immer gewünscht haben.
Berlin/Wien – 10. September 2018 – Am 30 August stellte Honor die erste neue Produktreihe Honor Play in Berlin vor, die ein revolutionär schnelles Spiel- und Unterhaltungserlebnis bietet, auf das die globale Spieleindustrie gewartet hat. Honor Play ist ein Performance-Biest mit der bahnbrechenden Grafikprozessor-Technologie GPU Turbo, um den Anforderungen junger Spieler nach "blitzschneller" Grafikverarbeitung und längerer Akkulaufzeit gerecht zu werden.