Kaffeegenuss aus Brasilien für Cafissimo
Die neue Cafissimo Grand Classé "Veloso Brasil" stammt aus Brasilien und ist als Caffè Crema ab dem 14. Februar 2019 zum Preis von 3,99 Euro in allen Tchibo Filialen sowie im Tchibo Online-Shop erhältlich.

Wien, 14. Februar 2019. Beste Kaffeequalität aus einer Hand – nach diesem Motto lebt und handelt Familie Veloso auf ihrer Kaffeefarm in der brasilianischen Region Minas Gerais. Seit über 100 Jahren ist die Farm Santa Cecília in ihrem Besitz. Durch ihre Expertise, ein besonderes Klima und zahlreiche natürliche Quellen gedeihen beste Arabica-Bohnen. Diese finden Kaffeegenießer in der neuen limitierten Single Farm Edition "Veloso Brasil“ als Caffè Crema in der Cafissimo Kapsel.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unseren Kunden sowie News aus unserer Agentur.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Lehárgasse 7 / 1.OG