Meldungsübersicht
Courbevoie, Frankreich / Wien, 10. September 2018 – GEFCO, ein globaler Anbieter industrieller Supply Chain Leistungen und europäischer Branchenführer im Bereich Automobillogistik, meldet den Abschluss der Übernahme von GLT, dem europäisch-marokkanischen Transport-Spezialisten. Die geplante Akquisition wurde am 11. Jänner 2018 bekannt gegeben und wurde von den europäischen Regulierungsbehörden genehmigt.
Schwerpunkt... GEFCOs Engagement für Innovation

Corporate - Am 12. Juni erhielt GEFCO auf der Konferenz Automotive Logistics Europe 2018 in Bonn, Deutschland, die Auszeichnung Innovation Leader" für seine innovative PKW-Transportlösung My Car Is There.
Dank MCIT kann ein PKW-Eigentümer die Abholung und Lieferung eines PKWs an jeden Zielort mit nur wenigen Klicks über das Track & Trace-System in Echtzeit mitverfolgen und organisieren. Die Jury der Konferenz Automotive Logistics Europe beschrieb MCIT als bahnbrechende Innovation im Transportgeschäft".

Speaker technology is first-of-its kind solution for GEFCO Time Critical shipments
GEFCO, a global provider of complex industrial supply chain services and Europe leader in finished vehicle logistics, today announced it is pioneering a unique voice-activated shipment tracking tool for customers through Smart Speaker technology and logistic software, Cargowise.
Das neue Unternehmen wird über die Kapazität verfügen, 1,4 Mio. Autos jährlich zu liefern, mit einer Fahrzeugunterstellung von über 300 ha, 700 LKWs, 100 Zugwaggone und einer Werkstattfläche von 40.000 .
GEFCO, ein globaler Anbieter industrieller Supply Chain-Leistungen und europäischer Branchenführer im Bereich Automobillogistik, hat beim Foundercon Event Start-up-Unternehmen einer Bewertung unterzogen. Das Event wurde vom GEFCO Partner Techstars, einem weltweiten Accelerator, im Zeitraum von 4. bis 6. Juni in Berlin durchgeführt.
Courbevoie, Frankreich / Wien, 21. Juni 2018 - Die GEFCO Group, globaler Anbieter industrieller Supply Chain Services und europäischer Branchenführer im Sektor der Automobillogistik, gab heute den offiziellen Start seiner  Innovation Factory" bekannt. Die Initiative ist ein Meilenstein in der Innovationsstrategie der Gruppe und zielt darauf ab, Kreativität und neue Ideen innerhalb der GEFCO Teams auf der ganzen Welt zu forcieren.