• Umsatz in Österreich wächst erneut zweistellig um +29,6 Prozent
  • 15-Sekünder ab sofort auf allen Kanälen zu sehen
  • Spot macht auf Unsinn von Plastikflaschen aufmerksam
  • Werbung Teil des Umweltengagements des Sprudlerherstellers
Wien, 21. November 2018 – In der Küche duftet es nach Zimt, der erste Schnee kündigt sich an und die festlich geschmückte Wohnung erinnert uns daran: Es weihnachtet sehr. Und damit einhergehend ist die Zeit, in der man sich Gedanken um schöne und gleichzeitig praktische Weihnachtsgeschenke für die Liebsten macht. Mit den stilvollen Wassersprudlern von SodaStream tragen Familie und Freunde nicht nur aktiv zum Umweltschutz bei, sondern sparen sich zusätzlich unnötiges Schleppen von Getränkeflaschen.
  • Originelle digitale Kampagne mit Thor Bjornsson, Sarah Catherine Hook und Sir Rod Stewart als Meeresschildkröte
  • „Fight Plastic“-Umweltkampagne soll Verbraucher aufrütteln
  • Chor singt auf riesiger „Plastikinsel“ von „Time for Change“
  • Wiener Forscherteam hat erstmals Mikroplastik in Stuhlproben von Probanden weltweit gefunden