Meldung vom 27.02.2019

REVOLUTIONÄRES GAMING+ VON HONOR STEIGERT GRAPHISCHE LEISTUNG AUF DER MWC 2019

HONOR x Fortnite

• GAMING+ BRINGT HÖHERE GESCHWINDIGKEIT, BESSERE BILDQUALITÄT UND HÖHERE AUFLÖSUNG FÜR MOBILE GAMING AUF DEM HONOR VIEW20
  • HONOR VIEW20 ERHÄLT FÜNF STERNE AWARDS UND MEDIENLOB

[Barcelona/Wien, 27. Februar 2019] – HONOR, eine führende Smartphone-Marke, hat gestern seine revolutionäre Gaming+-Technologie auf dem Mobile World Congress 2019 (MWC 2019) in Barcelona vorgestellt. Gaming+ beinhaltet eine Reihe von Technologie-Updates, die die Leistung, Grafikqualität und Bildschärfe von Handyspielen auf dem HONOR View20 deutlich verbessern. Die Upgrades stehen im Zusammenhang mit der Ankündigung eines ganzen Ökosystems von Anwendungen, welche die 3D-TOF-Kamera des HONOR View20 verwenden und eine neue Ära des AR-Lebens einläuten werden, sowie einem neu erhältlichen Fortnite HONOR Guard Outfit für das HONOR View20.

George Zhao, Präsident von HONOR, auf dem MWC 2019: "HONOR freut sich mitteilen zu können, dass das jüngste Mitglied der HONOR View-Serie, das HONOR View20, bereits den 1,5 Millionen Umsatzmeilenstein erreicht hat. Wir kommen unserem Ziel, in drei Jahren eine der Top-5-Smartphone-Marken weltweit zu werden, einen Schritt näher. Mit der revolutionären Gaming+-Technologie haben wir die Grafikleistung des Smartphones weiter verbessert und die steigenden Anforderungen der jungen Verbraucher an ein besseres mobiles Spielerlebnis erfüllt. Zusammen mit den futuristischen 3D-TOF-Kameraanwendungen und dem neuen Fortnite HONOR Guard Outfit bietet HONOR den Verbrauchern die unterschiedlichsten und außergewöhnlichsten Erlebnisse."

GAMING+ UND MEHR SPAß FÜR GAMER
Das letzten Monat in Paris vorgestellte Flaggschiff HONOR View20 bietet fünf der weltweit ersten Features, darunter: Eine 48 MP Smartphone-Kamera, 25 MP In-Screen-Frontkamera, einen 7 nm Kirin 980 AI Chipsatz, AI Triple-Antenna Wi-Fi-Technologie und Aurora Nanotexture-Design. Mit dem neuen Gaming+ strebt das HONOR View20 ein Höchstmaß an Leistung im Bereich Mobile Gaming an. Es verbessert das Spielerlebnis durch ein Upgrade des Gesamtsystems mit GPU-Effizienzsteigerung, GPU-Lastoptimierung, High Definition und KI-Ladungsvorhersage-Technologie.

Das brandneue Gaming+ verbessert die SOC-Energieeffizienz um 20,34%[1]Das Mali-G76 GPU-Chipsatz-Upgrade beinhaltet eine Transformationsoptimierung, die die Auftragsplanung und parallele Datenverarbeitung verbessert. Dies reduziert doppelte Anweisungen und GPU-Überzeichnungen und erhöht die Datenübertragungsgeschwindigkeit zwischen CPU, GPU und Speicher. Darüber hinaus arbeitet die GPU nahtlos mit der innovativen KI-Frequenzmodulations-Planungstechnologie zusammen, um Aufgabenlasten vorherzusagen, indem sie Bildrate pro Sekunde (fps), Bildqualität und Touchscreen-Eingaben in Echtzeit überwacht und Leistungsengpässe intelligent identifiziert. Für Spiele verbessert die neue KI-Technologie die Genauigkeit der Ladezeit-Prognose jedes Frames um mehr als 30% im Vergleich zu herkömmlichen Methoden. Ein weiteres wichtiges Merkmal, die GPU-Optimierung, verbessert die Bildqualität und reduziert den Stromverbrauch. Das Upgrade bietet außerdem High-Definition-Funktionen für Spiele und ermöglicht so einen besseren Kontrast, höhere Helligkeitswerte und eine breitere Farbpalette.

Als Ergebnis des Upgrades wird die Fortnite Vulkan Version nun auch auf dem HONOR View20 unterstützt, was den Spielern ein schnelleres und reibungsloseres Spielerlebnis bietet[2]Darüber hinaus wurden beliebte Handyspiele wie QQ Speed und Arena of Valor für die Nutzung der High Definition-Funktion optimiert. Spieler können jetzt mehr Klarheit erleben und mehr Details erfassen.

Der Aufbau einer engen Beziehung zu den Fans ist von zentraler Bedeutung für die Marke HONOR. Anlässlich der Markteinführung des HONOR View20 arbeitet HONOR mit Epic Games zusammen, um das mobile Spielerlebnis von Fortnite auf neue Ebenen zu bringen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben die Besitzer des HONOR View20 exklusiven Zugriff auf das Fortnite HONOR Guard Outfit. Seit dem 25. Februar können HONOR View20-Nutzer das exklusive Outfit unter fortnite.com/reedem einlösen.

Darüber hinaus schafft die TOF-3D-Kamera des HONOR View20 eine neue Dimension des interaktiven Spiels und mehr Möglichkeiten für die nächste Generation des AR-Lebens. Die Kamera ist mit Tiefenabtastung, Skeletterkennung und Echtzeit-Bewegungserfassung ausgestattet, sodass Verbraucher verschiedene interaktive Funktionen wie 3D-Shaping, KI-Kalorienzählung, Magic AR und 3D bewegungsgesteuertes Spielen genießen können. Brave Jelly ist das neueste bewegungsgesteuerte Spiel, das der Familie hinzugefügt wurde. In Zukunft plant HONOR, mit weiteren Drittanbietern zusammenzuarbeiten, um ein integriertes 3D-TOF-Ökosystem zu schaffen, das eine neue Ära für AR-Maßnahmen, Social Media und Shopping eröffnet.

HONOR VIEW20 ERHÄLT ZAHLREICHES MEDIENLOB
Seit seiner weltweiten Markteinführung im Januar wurden das überragende Design und die Funktionen des HONOR View20 von Branchenexperten und Verbrauchern weithin anerkannt. Es wurde von Medien und Meinungsbildnern gelobt, darunter 5-Sterne-Bewertungen der renommiertesten Medien der Branche:
  • 5-Sterne-Bewertung von Stuff - "Honor tritt mit einem der beeindruckendsten Handys seiner Klasse in die großen Ligen ein."
  • 5-Sterne-Bewertung von The Guardian - "Es ist das erste Telefon, das aus dem Stand mit einer Hole-Punch-Notch startet."
  • 5-Sterne-Bewertung von T3 - "Das Honor View20 ist insgesamt das beste Midrange-Smartphone auf dem heutigen Markt."
  • 5-Sterne-Bewertung von Expert Reviews - "Mit seiner On-Screen Selfie-Kamera und dem 48-Megapixel-Rear-shooter ist das Honor View20 eines der aufregendsten Telefone, die wir seit langem gesehen haben.

[1]  Getestet bei 60fps Vulkan-Spielen im HONOR-Labor.

[2]  Die Fortnite Vulkan Version wird in Kürze für das HONOR View20 erscheinen.

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

Deborah Giehrl
T  +43 1 90 440-604
deborah.giehrl@alphaaffairs.at

HONOR x Fortnite (. jpg )