Meldung vom 05.09.2018

SodaStream Sirup-Neuheit mit hochwertigem Tee-Extrakt: Ice Tea mit Zitronen-Geschmack

SodaStream_Sirup_Ice Tea Zitrone Geschmack

Wien, 05. September 2018 – Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: Eistee ist ein echtes Kultgetränk – und das nicht nur im Sommer. Der aromatische Durstlöscher sorgt das ganze Jahr über bei der gesamten Familie für den Frische-Kick zwischendurch. Die Sirup-Neuheit Ice Tea von SodaStream überzeugt mit hochwertigem Tee-Exktrakt und einem frischen Zitronen-Geschmack.

Eistee-Liebhaber können sich zukünftig das fruchtig süße Getränk ganz einfach selbst zubereiten. Dazu erst kaltes Leitungswasser im SodaStream Crystal 2.0 frisch aufsprudeln, 1 Teil Sirup ins Glas geben und mit 23 Teilen des frisch aufgesprudelten Sodas auffüllen. Wer mag, kann sein Getränk zusätzlich mit Eiswürfeln und frischen Zitronenscheiben aufpeppen. Fertig ist die selbstgemachte, leckere Erfrischung für den Park, Kindergeburtstag oder Feierabend!

Produktdetails:
Getränkesirup Ice Tea Zitrone-Geschmack, mit hochwertigem Tee-Extrakt, 375 ml, ergibt bei Zubereitung gemäß Empfehlung bis zu 9 Liter Eistee, Preis: 4,99 €

Ab Oktober 2018 im Handel und unter www.sodastream.at erhältlich.

Bildmaterial: © SodaStream (Abdruck honorarfrei)

Über SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als acht Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit SodaStream 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.SodaStream.atund http://www.facebook.com/SodaStreamOesterreich

SodaStream_Sirup_Ice Tea Zitrone mit Glas

Ingrid Monsberger-Köchler