Meldung vom 07.01.2019

Android Pie-basiertes EMUI 9.0 für die neuesten Honor-Geräte veröffentlich

Das Betriebssystem bietet eine intelligente, reibungslose und einfache Handhabung, um das Benutzererlebnis angenehmer zu machen

Honor_EMUI9_Android9ie

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

[Wien, 07. Januar 2019] - Das EMUI 9.0, eine neue Version der Honor-Benutzeroberfläche, wurde heute offiziell für die neuesten Geräte von Honor, Honor 10 sowie Honor View 10 veröffentlicht. Basierend auf dem Android 9.0 Pie bietet das EMUI 9.0 erstklassige Innovationen für ein intelligenteres, reibungsloseres und einfacheres Betriebssystem. Diese Innovationen verbessern das Benutzererlebnis in den Bereichen Sicherheit, AI-gesteuerte Smart Life Features, Gerätemanagement und Benutzerfreundlichkeit erheblich.

„EMUI 9.0 wurde aus der Verpflichtung heraus geboren, eine angenehme und einfache Nutzererfahrung für Honor-Fans zu schaffen. Die innovativen Funktionen und das brandneue UX-Design verkörpern den Geist unserer Marke - einer Marke, die stets daran arbeitet, das mobile Nutzererlebnis zu optimieren und die sich den wandelnden Bedürfnissen unserer jungen Kunden anzupassen. Wir freuen uns darauf, diese neueste Innovation mit ihnen zu teilen und neue Kunden zu begrüßen, die von unserer konkurrenzlosen Produktqualität und unserem Service beeindruckt sind“, sagte George Zhao, Präsident von Honor.

Sichern Sie Ihre Daten mit dem „Password Vault“

Das neueste Betriebssystem bietet mehr Sicherheit mit dem „Password Vault“, welcher als Passwortmanager fungiert, um alle Benutzer-IDs, Passwörter und Online-Zugangsdaten für Websites und Apps in einem sicheren Bereich zu bündeln, auf den nur der Benutzer Zugriff hat. Sobald die Benutzer ihre Zugangsdaten sicher gespeichert haben, können sie auf eine Website zugreifen oder eine App mit ihrer Fingerabdruck-ID öffnen, um die Auto-Fill-Funktion abzuschließen.

Erleben Sie die Welt mit AI

Die EMUI 9.0 Version wird AI für Nutzer mit HiVision - einem Reise-, Einkaufs- und Übersetzungsassistenten auf Basis von Augmented Reality - zugänglicher machen. HiVision ermöglicht es der Kamera 522 Sehenswürdigkeiten in 15 Ländern und 10 Millionen bekannte Kunstwerke in 40 Städten auf der ganzen Welt zu identifizieren. Mit der Kamera wird HiVision zum persönlichen Reiseleiter des Benutzers und liefert detaillierte Informationen über beliebte Attraktionen. Außerdem kann das System als persönlicher Einkaufsassistent genutzt werden. Wenn Benutzer ein Objekt in den Fokus der Kamera rücken, werden sie automatisch zu einem Online-Shop, wie z.B. Amazon, weitergeleitet, bei welchem der Artikel gekauft werden kann. HiVision kann mehr als 7 Sprachen erkennen und ein Menü, eine Karte und eine Reihe anderer Anweisungen sofort in die gewünschte Sprache übersetzen.

Dank der Aktualisierung des HiAI-Ecosystems unterstüzt EMUI 9.0 nun 147 algorithmische Berechnungen sowie 33 Online-APIs. Das System erkennt mehr als 1.500 Szenarien und verbessert damit das fotografische Erlebnis für den Benutzer erheblich. Das aktualisierte AI-System verbessert auch die allgemeine Benutzerfreundlichkeit, indem es neue Anwendungen, wie z.B. einen AI Email Translator und einen AI Schedule Planne, unterstützt.

Über HONOR

HONOR ist eine führende Smartphone-Marke. Die Marke wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen, die ein hervorragendes Benutzererlebnis bieten, zum Handeln anregen, die Kreativität fördern und die Jugendlichen befähigen, ihre Träume zu verwirklichen. Dabei zeichnet sich HONOR dadurch aus, dass sie ihren eigenen Mut zeigt, Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um für ihre Kunden die neuesten Technologien und Innovationen einzuführen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter www.hihonor.com oder folgen Sie uns:

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

Honor_EMUI9_Android9ie (. jpg )

Honor_EMUI9_Android9ie