Meldung vom 06.07.2018

Auffallend, knallig und erfrischend – der SodaStream Easy Wassersprudler in neuen, fröhlichen Farben

SodaStream_Easy Icy Blue auf Kuechenzeile

Die neuen, frischen Farben des Easy Wassersprudlers von SodaStream wecken gute Laune und peppen jeden Raum optisch auf. Neben den Standardfarben Schwarz und Weiß ist der Easy nun auch in den leuchtenden Farben Icy Blue und Sunny Lime erhältlich. Ob im Büro, in der Küche oder als Trinkwasserstation im Kinderzimmer – die zwei neuen Töne bringen Farbe in jeden Raum.

Mehr Schwung in der Wohnung verleiht der Wassersprudler in Sunny Lime durch seinen sommerlichen, frischen Gelbton. Ein echter Hingucker ist der Easy im Farbton Icy Blue, der an klares Meerwasser oder einen strahlenden Himmel erinnert. Ganz gleich welche Farbe – der Easy sorgt für unbegrenzt frisches Sprudelwasser zu Hause: Einfach frisches Leitungswasser in die vielfach verwendbare PET-Flasche füllen, diese mit dem Snap-Lock-Verschluss in den Sprudler einklinken und je nach Vorliebe die Sprudeltaste drücken – fertig ist das frisch gesprudelte Leitungswasser. Ganz ohne Kistenschleppen ist so immer eine prickelnde Erfrischung in superspritzig, medium oder mild für Familie und Freunde zur Stelle. Durch seine schmale Form und das starke Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Easy das perfekte Einsteigermodell für jeden Sprudelliebhaber und nebenbei setzt man sich mit dem Kauf auch noch aktiv für den Umweltschutz durch deutlich weniger Plastikmüll ein.

Produktinformationen:
SodaStream Wassersprudler Easy

Farben: Icy Blue oder Sunny Lime
Lieferumfang: 1 x PET-Flasche (1 L), 1 x Kohlensäure-Zylinder (60 L)
Preis je Wassersprudler: 99,90 €

Erhältlich ab Ende August 2018

Bildmaterial: © SodaStream (Abdruck honorarfrei)

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Über SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als acht Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit SodaStream 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.SodaStream.atund http://www.facebook.com/SodaStreamOesterreich

SodaStream_Easy Icy Blue
SodaStream_Easy Sunny Lime