Meldung vom 05.12.2018

Französischer Hautpflege-Experte erweitert Österreich-Sortiment

Headerbild_BIODERMA_Sensibio

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 1 Dokument
Sensibio Milch und Tonic – was wie ein extravaganter Cocktail klingt, ist viel mehr als das: nämlich die Erweiterung der Sensibio-Range aus dem Hause BIODERMA. Vor allem Beautyfans mit empfindlicher Haut werden über die Neuzugänge im berühmten rosaroten Packaging begeistert sein, denn Reinigungsmilch und Tonic sind nicht nur besonders feuchtigkeitsspendend und entzündungshemmend, sondern dabei auch noch extra sanft zur Haut.

Seit mittlerweile drei Jahren finden Beauty- und Hautpflegefans hierzulande die beliebte dermo-kosmetische Marke aus Frankreich in ausgesuchten Apotheken. Erstmals stehen nun auch die neuen Topseller in den Regalen: die milde, feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch Sensibio Lait und das beruhigende Gesichtswasser Sensibio Tonique. Die beiden Neuheiten basieren – wie auch alle anderen Produkte der Marke – auf einer biologischen Wirkweise und stärken die Widerstandskraft der Haut gegenüber äußeren Reizen und Umwelteinflüssen nachhaltig.

Mit patentierten Formulierungen zu Wohlfühlhaut
Nicht nur Make-up-Trägerinnen kennen das Geheimnis für schöne Haut: Das tägliche Abschminken und die anschließende Gesichtsreinigung sind das A und O jeder gründlichen Pflegeroutine. Morgens und abends auf die angefeuchtete Haut aufgetragen entfernt die cremige Reinigungsmilch mühelos Rückstände und feinste Ablagerungen, die sich auf der Haut angesammelt haben. Dank der milden und feuchtigkeitsspendenden Formulierung ist die Milch perfekt geeignet für trockene bis überempfindliche Haut. Das von einem Team von führenden Biologen und Dermatologen entwickelte Patent ToleridineTM wirkt dabei Rötungen und Spannungsgefühlen entgegen und bringt gereizte Haut wieder ins Gleichgewicht.

Wer seiner Haut nach der Reinigung noch die Extraportion Pflege gönnen will, kann sich über Sensibio Tonique freuen: ein extra-pflegendes Gesichtswasser, das nicht nur Kalkrückstände zuverlässig entfernt, sondern auch den pH-Wert der Haut reguliert. Für einen Boost an Feuchtigkeit sorgen die beiden besonders wirksamen Inhaltsstoffe Gurkenextrakt und Allantoin, die die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereiten.

Mehr Informationen unter: www.bioderma.at
Facebook: BiodermaOesterreich I Instagram: @bioderma_at

Presserückfragen: Alpha Affairs Kommunikationsberatung GmbH
Mag. Lisa Kannonier