Meldung vom 02.10.2018

Das Honor 8X kommt nach Europa! Bald in Österreich erhältlich!

Das neue Smartphone von Honor bietet einen Aurora-Glaskörper sowie eine innovative Chip-on-Film-Technologie

Honor 8X

Wien, 3. Oktober 2018 - Honor, eine führende Smartphone-Marke, hat gestern das Honor 8X in Europa vorgestellt. Das neue Smartphone der Marke kombiniert ästhetische Form mit fortschrittlicher Spitzentechnologie. Inspiriert von der minimalistischen Designphilosophie und der Chip-on-Film (COF)-Technologie verfügt das Smartphone über ein 6,5-Zoll-FullView-Display mit 91% Screen-to-Body-Ratio, AI-Kamera, GPU-Turbo-Technologie sowie einen 2,5D-Doppeltext-Aurora-Glaskörper mit Gittereffekt, welcher die gewagte und anspruchsvolle Identität der Marke ausdrückt. Honor 8X wird ab Mitte Oktober zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich sein.

Mit seinem Slogan „Beyond Limits" spricht das Honor 8X das Bedürfnis junger Menschen nach einem Bordcomputer für alle Lebensbereiche an. Sie können ihr Leben effizienter, schneller und intelligenter gestalten – über ihre Grenzen hinaus.

Das neueste Smartphone von Honor demonstriert mit seiner außergewöhnlichen Technologie, seinem beeindruckenden, minimalistischen Design und der anspruchsvollen Verarbeitung die gewagte Haltung der Marke. Mit einem wissenschaftlichen Ansatz für die Ästhetik erreicht Honor 8X die richtige Balance zwischen Funktionalität und Schönheit, welche auf dem Markt unübertroffen ist.

Honor 8X bietet bemerkenswerte Leistung und Benutzererfahrung zu einem erschwinglichen Preis. Das Aushängeschild der Marke macht das einzigartige Smartphone-Erlebnis für viele zugänglich und rüttelt damit die Mobilbranche auf, um das beste Smartphone 2018 zu werden.

Über Honor
Honor ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „For the Brave" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich Honor von seiner Konkurrenz ab.

Honor fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. Honor stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. Honor zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Honor online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

Deborah Giehrl
T  +43 1 90 440-604