Meldung vom 05.07.2018

„Die Garde der Löwen – Scars Rückkehr (Volume 3)“ - Ab 06. September 2018 auf DVD erhältlich!

Neue Abenteuer warten auf die Garde der Löwen!

Die Garde der Löwen Vol. 3/ DVD

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Alle Kids und Löwenfans können sich freuen: Kion und seine Freunde sind zurück und sehen sich einem alten Bekannten gegenüber, der für eine gehörige Portion Trubel in der Savanne sorgt! Mitsamt seinen Gefährten hilft Simbas Sohn nicht nur Giraffen aus der Klemme oder beschützt Elefantenkinder vor Hyänen, nun muss er sich auch noch mit den fiesen Machenschaften seines wiederaufgetauchten Großonkels Scar herumschlagen! Zum Glück steht ihm der Geist seines Großvaters Mufasa mit Rat und Tat zur Seite und hilft dem jungen Löwen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit viel Humor, ohrwurmverdächtigen neuen Liedern und liebevoll animierten Figuren weiß „Die Garde der Löwen“ vor allem kleine Zuschauer zu begeistern. Bei den vielen Abenteuern, die Kion mit seinen tierischen Freunden erlebt, lernen Kinder zudem wichtige Lektionen über Hilfsbereitschaft, Verantwortung und Freundschaft. Ab dem 6. September gibt es endlich neue Folgen zum immer wieder anschauen auf DVD!

Kurzinhalt „Die Garde der Löwen – Scars Rückkehr (Volume 3)“:
Kion und die Garde der Löwen müssen sich einer ultimativen Herausforderung stellen, als ein alter Feind in das Geweihte Land zurückkehrt und den Kreis des Lebens bedroht. Der Beginn der Trockenzeit drückt auf die Gemüter der durstigen Savannenbewohner und lässt die Spannungen unter ihnen steigen. Zu allem Übel entdecken Janjas Hyänen zusammen mit der Schlange Ushari ein Geheimnis, das den rachsüchtigen Geist des legendären Schurken Scar zurückbringen könnte! Nun liegt es an der Garde der Löwen und ihrem neuen Freund Makini, dem jungen Lehrling von Rafiki, das Geweihte Land vor dem stärksten Feind, dem sie je gegenüberstanden, zu schützen!

Fünf neue Episoden mit insgesamt 135 Minuten Laufzeit nehmen kleine und große Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise in das Geweihte Land! „Die Garde der Löwen – Scars Rückkehr (Volume 3)“ enthält neben der Doppelfolge „Scar kommt zurück“ auch die Episoden  „Ein eigenes Revier“, „Janjas neue Meute“, „Paviane!“ sowie „Die Löwen des Schattenlandes“.

Weitere Informationen und Pressematerialien zur Serie erhalten Sie unter

Für Materialwünsche wenden Sie sich bitte an Deborah Giehrl unter Tel. 01/90 440-604 bzw. deborah.giehrl@alphaaffairs.at oder Ingrid Monsberger unter ingrid.monsberger@alphaaffairs.at

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Disney Presse-Team - alphaaffairs