Meldung vom 21.11.2018

Schenken mit Stil und dabei die Umwelt schützen: Die Wassersprudler von SodaStream als perfektes Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie

SodaStream Crystal

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 21. November 2018 – In der Küche duftet es nach Zimt, der erste Schnee kündigt sich an und die festlich geschmückte Wohnung erinnert uns daran: Es weihnachtet sehr. Und damit einhergehend ist die Zeit, in der man sich Gedanken um schöne und gleichzeitig praktische Weihnachtsgeschenke für die Liebsten macht. Mit den stilvollen Wassersprudlern von SodaStream tragen Familie und Freunde nicht nur aktiv zum Umweltschutz bei, sondern sparen sich zusätzlich unnötiges Schleppen von Getränkeflaschen.

Der Crystal 2.0: Die edle Geschenkoption für Interior-Begeisterte
Geselliges Beisammensein, gemeinsam kochen und feiern: Die Küche ist ein kommunikativer Dreh- und Angelpunkt, in dem sich ein Großteil des Lebens vieler Menschen abspielt. Um sich im Zentrum des kommunikativen Beisammenseins so richtig wohlzufühlen, helfen geschmackvolle und praktische Accessoires und Alltagshelfer. Wer Freunden und Familie etwas Schönes und Praktisches zugleich schenken möchte, der liegt mit dem Crystal 2.0 in Weiß oder Titan genau richtig. Der von Öko-Test mit „sehr gut“ ausgezeichnete Wassersprudler Crystal 2.0 Titan ist durch sein edles Design ein echter Blickfang. Die zeitlos, eleganten und umweltfreundlichen Glaskaraffen verschönern jede Weihnachtstafel.

Schlank, schwarz, schick: Power überzeugt durch Design und Funktionalität
Kein Schleppen, dafür individuelle Erfrischung auf Knopfdruck! Das ist mit dem Wassersprudler Power für Technik-Aficionados kein Problem mehr. Entworfen vom Schweizer Industriedesigner Yves Béhar überzeugt er mit seinem schicken Design und einfacher Bedienbarkeit. Der Wassersprudler mit gebürsteter Aluminiumeinfassung arbeitet vollautomatisch. Per Tastenwahl können drei unterschiedliche Sprudelstärken gewählt werden. Die entsprechende Kohlensäuredosierung wird symbolhaft durch einen, zwei oder drei Tropfen auf den entsprechenden Tasten dargestellt. Kombiniert mit der schwarzen Hochglanzfront zieht der Power Wassersprudler alle Blicke auf sich und ist ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum!

Buntes Fest: Wassersprudler Easy besticht durch erfrischende Farben
Den umweltbewussten Familienmitgliedern beschert das Einsteigermodell Easy ein prickelndes Fest. Für diejenigen, die ein buntes Fest bevorzugen, gibt es die Easy neben den Standardfarben Schwarz und Weiß nun auch in den fröhlichen Farben Icy Blue und Sunny Lime. Die neuen, frischen Farben des Easy Wassersprudlers von SodaStream wecken gute Laune und peppen jeden Raum optisch auf. Je nach Lust und Laune kann das Wasser in den wiederverwendbaren Mehrwegflaschen aus hochwertigem Kunststoff leicht bis stark aufsprudelt werden. Auch unterwegs stillen die bis zu 4 Jahre lang wiederverwendbaren Mehrwegflaschen den Durst und sind der perfekte Begleiter zwischen den Feiertagen.

Produktinformationen

SodaStream Wassersprudler Crystal 2.0, inklusive 1 Glaskaraffe (Fülllinie 0,615 Liter) und einem Kohlensäure-Zylinder (Ergiebigkeit bis zu 60 Liter)
Weiß oder Titan, UVP: 159,00 EUR

SodaStream Wassersprudler Power, inklusive PET-Flasche (1 Liter, Fülllinien 0,84 Liter) und einem Kohlensäure-Zylinder (Ergiebigkeit bis zu 60 Liter)
Schwarz, UVP: 179,90 EUR

SodaStream Wassersprudler Easy, inklusive PET- Flasche (1 L) und einem Kohlensäure- Zylinder (Ergiebigkeit bis zu 60 Liter)
Icy Blue, Sunny Lime, Weiß, Schwarz, UVP: 99,90 EUR

Über SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als acht Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit SodaStream 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.SodaStream.atund http://www.facebook.com/SodaStreamOesterreich

SodaStream Crystal (. jpg )