Meldungsübersicht
Mit gleich zwei Neueröffnungen in Oberösterreich und der Steiermark expandiert Nespresso kräftig weiter
Wien, 11. Juli 2017 – Neueröffnung im Doppelpack heißt es bei Nespresso Österreich im Juli 2017. Ab sofort gibt es – sowohl in Oberösterreich, als auch in der Steiermark – neue Einkaufsmöglichkeiten für alle Nespresso Liebhaber. Der weltweite Pionier und Vorreiter bei portioniertem Spitzenkaffee setzt mit dem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique an gleich zwei neuen Standorten, im oberösterreichischen Vöcklabruck und in Leoben, auf kompromisslosen Genuss bei kompaktem Shop-Design.
Neu eröffnete Nespresso Boutique im Villacher Shopping Center Atrio
Wien, 7. Juni 2017 – Nespresso setzt seinen kraftvollen Expansionskurs weiter fort. Nach den heurigen Boutique-Eröffnungen im Burgenland und Niederösterreich folgt nun eine weitere Nespresso Boutique in Villach. Neben Klagenfurt ist dies der zweite Standort in Kärnten, an dem Nespresso mit einer dauerhaften Boutique vertreten ist. Der neu eröffnete Verkaufsraum befindet sich im hoch frequentierten Villacher Shopping Center Atrio und bietet alles was das Herz anspruchsvoller Kaffeeliebhaber begehrt.
Nespresso verstärkt die regionale Präsenz und eröffnet neue Boutique im Fischapark sowie Pop-Up Boutique im Traisenpark
Wien, 12. April 2017 – Neueröffnung im Doppelpack heißt es bei Nespresso Österreich im April 2017: Ab sofort gibt es an drei Standorten in Niederösterreich alles für den Premium-Kaffeegenuss. Die Mitte letzten Jahres eröffnete Nespresso Pop-Up Boutique im Fischapark in Wiener Neustadt wird nun zu einer dauerhaften Verkaufsfläche. Zeitgleich positioniert sich Nespresso mit der neuen Pop-Up Boutique im Traisenpark, St. Pölten, an einem weiteren, neben der Shopping City Süd, nun dritten Standort in Niederösterreich.

Nespresso setzt Expansionskurs mit neuer Boutique im Burgenland fort
Wien/Parndorf, 20. März 2017 – Ab sofort ist Nespresso mit einer neuen Boutique erstmals im Burgenland vertreten. Im Designer Outlet Parndorf bietet die gerade eröffnete Nespresso Boutique ein exklusives Sortiment der umfangreichen Nespresso Markenwelt für Kaffeeliebhaber. Der weltweite Pionier im Bereich des portionierten Spitzenkaffees setzt damit in Österreich seinen Expansionskurs auch 2017 fort. Nespresso plant für 2017 weitere Boutique-Eröffnungen ebenso in anderen Bundesländern.
Wien, 13. März 2017 – Neben dem bestehenden Maschinenpartner DeLonghi stellt Nespresso Österreich den Vertrieb der Nespresso Systemmaschinen mit 1. April 2017 neu auf: Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit mit DKB Household werden die Nespresso System-Kaffeemaschinen neu unter der Marke Krups von der im Bereich Haushaltsgeräte bestens qualifizierten SEB Gruppe vertrieben. Nespresso erwartet sich von der strategischen Neuausrichtung mit neuem Partner eine Weiterentwicklung des Maschinenvertriebs, in bewährter Nespresso Top-Qualität.
Nespresso investiert in Wiederaufbau und neue, nachhaltige Verdienstmöglichkeiten für Kaffeebauern in Kolumbien.
Wien, 10. Februar 2017 – Nespresso bringt als langjähriger Partner der kolumbianischen Kaffeebauern einen eigenen Kaffee aus Caquetá, einer vom Bürgerkrieg besonders gezeichneten Region, auf den Markt. Für Nespresso ist dies ein wichtiger Schritt im Bemühen, die Wiedereingliederung der vom Konflikt betroffenen Menschen in die Gesellschaft und die Rückkehr der vertriebenen Bauern durch neue und nachhaltige Einkommensmöglichkeiten zu erleichtern.