Meldungsübersicht
Fünf Videos laden zur Entdeckung spannender Geschichten ausgewählter Nespresso Kaffees ein.
Wien, 11. Oktober 2017 – Als zweiten Schwerpunkt der neuen Markenkampagne veröffentlicht Nespresso insgesamt fünf neue Spots über die außergewöhnlichsten Entstehungsgeschichten ausgewählter Kaffeevarietäten. Nach dem Kampagnenauftakt im September, bei dem die Zusammenarbeit von Nespresso mit Kaffeebauern in Kolumbien im Mittelpunkt stand, widmet sich nun jedes Video einem speziellen Kaffee aus dem umfangreichen Nespresso Sortiment.

Exklusive Kaffeespezialitäten nun auch im größten Shoppingcenter der Steiermark
Wien/Seiersberg, 2. Oktober 2017 – Mit Oktober 2017 steht den Kaffeeliebhabern in der Steiermark ein weiterer Standort für den persönlichen Einkauf von Nespresso Kaffeespezialitäten zur Verfügung. Die neue Pop-Up Boutique in der Shopping City Seiersberg, im Süden von Graz, bietet Kaffeeliebhabern kompromisslosen Kaffeegenuss auf einer kompakt designten Einkaufsfläche.

EXPLORATIONS 2 lädt zur Entdeckung der exklusiven Limited Editions Ethiopia Yirgacheffe und Colombia Aguadas
Wien, 25. September 2017 – Mit EXPLORATIONS 2 bietet Nespresso Kaffeeliebhabern nun erneut die Gelegenheit, seltene Schätze aus der Welt des Kaffees zu entdecken. Die beiden neuen Limited Editions stammen dieses Mal aus Äthiopien und Kolumbien und bieten als Duo einen spannenden Kontrast. Jede der beiden Varietäten erzählt eine ganz persönliche Geschichte und präsentiert sein interessantes, eigenständiges Geschmacksprofil.
Wie die Entscheidungen von Nespresso für beste Qualität erstaunliche Resultate für die Kaffeefarmer und deren Gemeinschaft bringen.
Wien, Österreich – 12. September 2017 – Heute veröffentlicht Nespresso seine neue, integrierte Marken-Kampagne und präsentiert dabei die ganz persönlichen Geschichten der Kaffeebauern, die hinter den außergewöhnlichen Kaffees von Nespresso stehen. Die Kampagne erzählt die Geschichten von Humberto, Esteban und Luis, drei kolumbianischen Kaffeebauern. Sie sind Teil der über 70.000 Kaffeefarmer, mit denen Nespresso im Rahmen des AAA Sustainable Quality™ Program zusammenarbeitet. Nespresso lädt damit alle Kaffeeliebhaber ein, die beeindruckenden Geschichten zu entdecken die als Folge der kompromisslosen Entscheidungen von Nespresso, Kaffee in bester nachhaltiger Qualität herzustellen, entstanden sind.

Mit gleich zwei Neueröffnungen in Oberösterreich und der Steiermark expandiert Nespresso kräftig weiter
Wien, 11. Juli 2017 – Neueröffnung im Doppelpack heißt es bei Nespresso Österreich im Juli 2017. Ab sofort gibt es – sowohl in Oberösterreich, als auch in der Steiermark – neue Einkaufsmöglichkeiten für alle Nespresso Liebhaber. Der weltweite Pionier und Vorreiter bei portioniertem Spitzenkaffee setzt mit dem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique an gleich zwei neuen Standorten, im oberösterreichischen Vöcklabruck und in Leoben, auf kompromisslosen Genuss bei kompaktem Shop-Design.
Neu eröffnete Nespresso Boutique im Villacher Shopping Center Atrio
Wien, 7. Juni 2017 – Nespresso setzt seinen kraftvollen Expansionskurs weiter fort. Nach den heurigen Boutique-Eröffnungen im Burgenland und Niederösterreich folgt nun eine weitere Nespresso Boutique in Villach. Neben Klagenfurt ist dies der zweite Standort in Kärnten, an dem Nespresso mit einer dauerhaften Boutique vertreten ist. Der neu eröffnete Verkaufsraum befindet sich im hoch frequentierten Villacher Shopping Center Atrio und bietet alles was das Herz anspruchsvoller Kaffeeliebhaber begehrt.