Meldungsübersicht
Das Betriebssystem bietet ein intelligentes, reibungsloses und einfaches Benutzerlebnis, um das Leben einfacher zu machen. Nutzer erhalten zwischen dem 18. März und dem 11. April die HOTA-Updates.

01. April 2019 - Mit der EMUI 9.0 steht seit Mitte März eine neue Version der Honor-Benutzeroberfläche für HONOR 8X-Nutzer zur Verfügung. Die HOTA-Updates werden ab 11. April erhältlich sein. Basierend auf dem Android 9.0 Pie bietet das EMUI 9.0 erstklassige Innovationen für ein intelligenteres, reibungsloseres und einfacheres Betriebssystem. Diese Innovationen verbessern das Benutzererlebnis in den Bereichen Sicherheit, KI-gesteuerte Smart-Life-Features, Gerätemanagement und Benutzerfreundlichkeit erheblich.

• GAMING+ BRINGT HÖHERE GESCHWINDIGKEIT, BESSERE BILDQUALITÄT UND HÖHERE AUFLÖSUNG FÜR MOBILE GAMING AUF DEM HONOR VIEW20
  • HONOR VIEW20 ERHÄLT FÜNF STERNE AWARDS UND MEDIENLOB
Der Launch des HONOR View20 markiert ein neues Kapitel für die Technologiemarke, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist
Wien/Paris, 13. Februar 2019 - HONOR, eine führende Smartphone-Marke, hat Anfang des Jahres beim HONOR View20 Global Launch in Paris ein offizielles Marken-Upgrade angekündigt. Neben einem neuen Logo und dem neuen Slogan „HONOR MY WORLD“ beinhaltet das Marken Upgrade neue, spannende Kooperationen, u.a. mit Fortnite.
Globaler Launch in Paris: HONOR View20 zu einem Preis von 599 Euro vorgestellt

Paris/Wien, 23. Januar 2019 – HONOR, eine führende Smartphone E-Brand hat heute in Paris sein neuestes Flaggschiff, das HONOR View20 vorgestellt. Bei dem globalen Launch stellte HONOR fünf weltweite Neuheiten des HONOR View20 vor, darunter: Eine Smartphone-48MP-Kamera, eine 25MP In-Screen-Frontkamera, 7nm Kirin 980 AI-Chipsatz, AI Triple-Antennen-Wi-Fi-Technologie sowie das Aurora Nanotexture-Design. In Anerkennung dieser technischen Leistungen erhielt das HONOR View20 Anfang des Monats auf der CES 2019 in Las Vegas zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Android Centrals „Best of CES 2019” Award, den Android Headlines „Best of CES 2019” Award sowie den Gadget Matchs „Best of CES 2019“ Award und weitere.

Weltweiter Launch des Flaggschiff HONOR View20 ermöglicht starken Start ins Jahr 2019
[Wien, 18. Januar 2019] - HONOR, eine führende Smartphone e-brand, hat trotz eines globalen Branchenrückgangs seine führende Position in dem Segment mit starkem Wachstum im Jahr 2018 festigen können. Laut IDC1 verzeichnete der globale Smartphone-Markt in den ersten drei Quartalen 2018 einen Rückgang des Lieferumfangs um 3,1 % gegenüber dem Vorjahr. HONOR konnte sich gegen diesen Trend durchsetzen und eine Steigerung von 27,1 % erzielen. Damit hat das Unternehmen während des gleichen Zeitraums den größten Marktanteil im Mid- und High-End-Online-Kanalmarkt.
Honor 10 Lite – eine perfekte Mischung aus Ästhetik und Technologie, die mit fließenden Farbverläufen glänzt
Wien, 08. Januar 2019 - HONOR stellt mit Beginn des Jahres das HONOR 10 Lite in Österreich vorgestellt, ein stylisches Selfie-Handy zu einem top Preis von 229 Euro. Mit den AI-betriebenen 24-Megapixel-Kameras und Konfigurationen der Spitzenklasse ist das HONOR 10 Lite konzipiert, um ein außergewöhnliches Selfie-Erlebnis zu bieten. Betrieben mit EMUI 9.0 sowie Android 9, zieht das HONOR 10 Lite mit seinem schimmernden Farbverlauf sowie der dünnen Dewdrop Notch alle Blicke auf sich.