Meldungsübersicht
Die neue Cafissimo Grand Classé "El Salvador Apaneca" ist als Caffè Crema zum Preis von 3,99 Euro in allen Tchibo Filialen sowie im Tchibo Online-Shop erhältlich. Durch schonende Aufbereitung entfalten die hochwertigen Arabica-Bohnen ein einzigartiges Aroma mit feinen Anklängen von Schokolade.
Ab heute dürfen sich Tchibo/Eduscho Kunden aus Oberösterreich über einen neuen Standort im beliebten Linzer Einkaufszentrum LentiaCity freuen. Der Röstkaffeeanbieter präsentiert sich dort mit neuem Filialkonzept und feiert damit Premiere in Österreich.

Wien, 08. April 2019. Zum Frühlingserwachen in der Kaffeetasse stehen gleich zwei neue Cafissimo Flavoured Sorten zur Wahl – aber nur, solange der Vorrat reicht. Wie wäre es mit einem ausdrucksstarken Espresso mit fruchtiger Note sonnengereifter Marillen (Aprikosen)? Oder lieber ein fein-aromatischer Espresso mit leicht nussigen Anklängen von Pistazien? Genau wie der Geschmack verbreiten auch die zarten Farben der Verpackung bereits Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen.

Wien, 4. April 2019. Immer online sein, unterwegs Musik hören und Videos streamen – das verbraucht Datenvolumen. Tchibo mobil Kunden profitieren ab sofort von einer neuerlichen Erhöhung des Datenvolumens: Privat SMART Kunden freuen sich über 8 Gigabyte (9,90 EUR) und Privat LARGE Kunden über satte 15 Gigabyte (14,90 EUR).
Nach einer grundlegenden Modernisierung öffnet heute die Tchibo/Eduscho Filiale im Grazer MURPARK seine Türen. Die Filiale im beliebten steirischen Einkaufszentrum bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit höchster Röstkaffeekompetenz sowie Produktvielfalt bei wöchentlich wechselnden Kollektionen.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unseren Kunden sowie News aus unserer Agentur.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Lehárgasse 7 / 1.OG