Meldungsübersicht
Ein italienischer Klassiker ist zurück. Exklusiv bei Tchibo mit drei Jahren Garantie und Gratis-Helm ab 2.899 Euro.
Wien, 16. Juli 2019. Sie fuhr mit fast 200 Stundenkilometern über die Rennstrecke von Monza. Sie zählte in den 1960er Jahren zu den beliebtesten Rollern Italiens. Gina Lollobrigida saß als Sozia hinter Rock Hudson auf ihrer Sitzbank. Und dann wurde es ruhig um das Wirtschaftswunder-Zweirad. Bis jetzt. Licht an, Helm auf: Die Lambretta ist zurück! 70 Jahre nach ihrer Gründung erlebt die italienische Traditionsmarke ihre Wiedergeburt.
Wien, 10. Juli 2019. Unser Handeln beeinflusst unmittelbar das Leben der nächsten Generationen. Deshalb hat sich Tchibo bereits vor über 13 Jahren ganz der Nachhaltigkeit verpflichtet. Um diese Wertehaltung und die vielfältigen konkreten Maßnahmen bei Produkten und in der Wertschöpfungskette für Kunden erlebbar zu machen, startet das Unternehmen die Tchibo Nachhaltigkeitswochen von 8. bis 27. Juli in allen Vertriebskanälen in ganz Österreich.
Wien, 17. Juni 2019. Eduscho Kunden können sich ab sofort über eine erweiterte Kapselrange aus dem Hause Eduscho freuen: Mit Ristretto Perfetto, Espresso Leggero und Lungo Elegante runden gleich drei neue Kaffeesorten das Eduscho Kapselsortiment ab und bieten Kaffeeliebhabern eine noch größere Auswahl für ihre Nespresso®*-Maschinen.
Wien, 04. Juni 2019. Tchibo ist erneut Partner der Initiative MUTTER ERDE, einem Zusammenschluss des ORF und Österreichs führender Umweltorganisationen. Unter dem Motto „Verwenden statt verschwenden“ stehen 2019 die Wegwerfgesellschaft und die Folgen des Konsums, vor allem in den Bereichen Textilien, Einwegverpackungen und Elektrogeräte, im Fokus – Probleme, die nicht nur anlässlich des morgigen Weltumwelttages höchst aktuell sind. Bei Tchibo ist Nachhaltigkeit fester Bestandteil der Unternehmensstrategie, weshalb auch in diesem Jahr die langjährige Zusammenarbeit mit der Umweltinitiative MUTTER ERDE fortgesetzt wird.
Wien, 23. Mai 2019. Endlich sind die Tage wieder länger und heller. Passend dazu wird es auch in der Kaffeetasse hell: Mit der neuen, limitierten Cafissimo Blonde Edition. Denn wer sagt eigentlich, dass Espresso immer dunkel und stark sein muss? Wie wäre es stattdessen mit einem milden Espresso mit feinfruchtiger Limonennote? Oder einem würzig fruchtigen, leicht süßlichen Caffè Crema? Ob Blonde Espresso, Blonde Caffè Crema oder Blonde Coffee: Alle drei Sorten der neuen Edition sind durch ihre helle Röstung einzigartig im Geschmack. Für puren, milden Genuss mit einem Hauch von Süße.
Wien, 16. Mai 2019. Tchibo mobil Kunden dürfen sich ab sofort über den neuen Privat GIGA SMART Tarif freuen, bei dem sie nicht nur 360 Tage um 99 EUR telefonieren und surfen (12 x 30 Tage: 8 Gigabyte, 1.000 Min. und 500 SMS), sondern zusätzlich ein gratis Gigaset GS100 Smartphone erhalten. Das Angebot ist exklusiv in allen Tchibo Filialen erhältlich.