Meldungsübersicht
Wien, 04. Juni 2019. Tchibo ist erneut Partner der Initiative MUTTER ERDE, einem Zusammenschluss des ORF und Österreichs führender Umweltorganisationen. Unter dem Motto „Verwenden statt verschwenden“ stehen 2019 die Wegwerfgesellschaft und die Folgen des Konsums, vor allem in den Bereichen Textilien, Einwegverpackungen und Elektrogeräte, im Fokus – Probleme, die nicht nur anlässlich des morgigen Weltumwelttages höchst aktuell sind. Bei Tchibo ist Nachhaltigkeit fester Bestandteil der Unternehmensstrategie, weshalb auch in diesem Jahr die langjährige Zusammenarbeit mit der Umweltinitiative MUTTER ERDE fortgesetzt wird.
Wien, 23. Mai 2019. Endlich sind die Tage wieder länger und heller. Passend dazu wird es auch in der Kaffeetasse hell: Mit der neuen, limitierten Cafissimo Blonde Edition. Denn wer sagt eigentlich, dass Espresso immer dunkel und stark sein muss? Wie wäre es stattdessen mit einem milden Espresso mit feinfruchtiger Limonennote? Oder einem würzig fruchtigen, leicht süßlichen Caffè Crema? Ob Blonde Espresso, Blonde Caffè Crema oder Blonde Coffee: Alle drei Sorten der neuen Edition sind durch ihre helle Röstung einzigartig im Geschmack. Für puren, milden Genuss mit einem Hauch von Süße.
Wien, 16. Mai 2019. Tchibo mobil Kunden dürfen sich ab sofort über den neuen Privat GIGA SMART Tarif freuen, bei dem sie nicht nur 360 Tage um 99 EUR telefonieren und surfen (12 x 30 Tage: 8 Gigabyte, 1.000 Min. und 500 SMS), sondern zusätzlich ein gratis Gigaset GS100 Smartphone erhalten. Das Angebot ist exklusiv in allen Tchibo Filialen erhältlich.
Prickelnder Kaffeegenuss mit Zitrone für den extra Energie-Kick
Für alle, die Kaffee lieben, einen extra Energie-Schub brauchen und auf eine kühle Erfrischung an heißen Tagen nicht verzichten wollen: Die neue Sorte Mazagrande Forte ist ab sofort exklusiv in allen Tchibo Filialen um 1,29 Euro erhältlich.
Die neue Cafissimo Grand Classé "El Salvador Apaneca" ist als Caffè Crema zum Preis von 3,99 Euro in allen Tchibo Filialen sowie im Tchibo Online-Shop erhältlich. Durch schonende Aufbereitung entfalten die hochwertigen Arabica-Bohnen ein einzigartiges Aroma mit feinen Anklängen von Schokolade.
Ab heute dürfen sich Tchibo/Eduscho Kunden aus Oberösterreich über einen neuen Standort im beliebten Linzer Einkaufszentrum LentiaCity freuen. Der Röstkaffeeanbieter präsentiert sich dort mit neuem Filialkonzept und feiert damit Premiere in Österreich.