Meldungsübersicht

Wien, 16. April 2019 – Kurz vor Ostern und nur für kurze Zeit können sich anspruchsvolle Kaffeeliebhaber über eine exklusive Aktion bei Tchibo freuen. Bis 24. April 2019 bringt der Osterhase die Qbo You-Rista inklusive Milk Master zum Aktionspreis von nur 149 Euro (Normalpreis: 299 Euro).

• Die diesjährige erste Edition der Qbo Premium Coffee Beans ist da.
  • Die zwei neuen Spitzenkaffees stammen von der kolumbianischen Kooperative Salgar, sind nachhaltig angebaut und FAIRTRADE-zertifiziert.
  • Dreimal im Jahr gibt es eine neue Edition, jeweils von einer Kooperative – entsprechend der Erntezeit in den jeweiligen Ursprungsländern.
Wien, 28. März 2019. Wer den GPS-Daten auf der Kaffeeverpackung folgt, gelangt zum Ursprungsort der neuen Kaffee Edition: Der Kooperative Salgar in Kolumbien. Dort wurde der nachhaltig angebaute und FAIRTRADE-zertifizierte Kaffee geerntet und getrocknet. Der selbstverwaltete, regionale Zusammenschluss der Kaffeebauern garantiert ihnen faire Löhne sowie bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen. Die Qbo Spitzenkaffees können Kaffeeliebhaber als Caffè Crema in ganzer Bohne - mild oder kräftig - genießen. Die Qbo Premium Coffee Beans gibt es solange der Vorrat reicht – und immer frisch: Drei Editionen im Jahr aus einem anderen Ursprungsland, entsprechend der jeweiligen Erntezeit.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unseren Kunden sowie News aus unserer Agentur.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Lehárgasse 7 / 1.OG