alphaaffairs erfindet Spiel für Klima- und Energiefonds
Überraschung der heurigen Smart Cities Days war die von alphaaffairs für den Klima- und Energiefonds entwickelte Spieleplattform „Play The City – Change The Game“, die im Wiener Rathaus ihre Weltpremiere feierte. Auftraggeber und Agentur holen das Thema „Smart Cities“ vom Reißbrett auf das Spielbrett und laden eine ungewöhnlich breite Zielgruppe – von Oberstufenklassen über Universitäten und FHs bis hin zu wissenschaftlichen Tagungen – ein, sich mit dem gesamten Spektrum moderner, nachhaltiger Stadtplanung auseinanderzusetzen.
Volvo Car Austria ist heuer erstmals Partner des „Wiener Eistraum“, der mit seinen jährlich 700.000 Besuchern der wichtigste Winterevent Wiens ist. Die schwedische Premiummarke präsentiert bei der Eisfläche und direkt an der Wiener Ringstraße im einzigartigen „Volvo Design Cube“ nicht nur den neuen V90 Cross Country, sondern den „Volvo Way“ in seiner Gesamtheit. Mit bekannt skandinavischer Zurückhaltung, neuesten Technologien und klarer Formensprache ist der gläserne Pop-Up-Cube bis 12. März für jedermann zugänglich.  Unter dem Projekt-Lead der Agentur alphaaffairs zeigt sich Volvo als Gastgeber dabei von seiner besten Seite. Das tut man gerne auch exklusiv, denn der dreistöckige Volvo Design Cube kann mit schwedischen Leckereien, eigener Eisstockbahn und Ausblick auf Rathaus und Burgtheater auch für Fotoshootings, Geschäftstermine oder legere Kundenmeetings gemietet werden.
Lisa Kiesselbach wird Senior Project Manager.
Mag. Lisa Kiesselbach (31) steigt bei der Wiener PR-Agentur zum Senior Project Manager auf. Sie betreut Kunden wie SPAR, Donau Zentrum und BMVIT und ist maßgeblich am Gewinn renommierter Branchen-Awards der vergangenen Jahre beteiligt.
Wiener Agentur übernimmt Kommunikation für SodaStream

SodaStream – der Weltmarktführer bei Soda-Getränken – setzt für seine Medienarbeit und Digital-PR in Österreich ab sofort auf alphaaffairs. Die Wiener Agentur übernimmt mit Mitte Juni die Konzeption und Umsetzung aller Österreich-spezifischen Kommu­ni­kationsmaßnahmen für den globalen Player. Im Vordergrund stehen dabei Produktinnovationen, aber auch Lifestyle- und Nachhaltigkeits­kommuni­kation. Besonders gefragt bei SodaStream: kreative Zugänge im Bereich Digital-PR.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unseren Kunden sowie News aus unserer Agentur.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Lehárgasse 7 / 1.OG