Meldungsübersicht
Die Tage und Wochen bis zum 24. Dezember sind der perfekte Zeitpunkt für kleine und große Aufmerksamkeiten. Egal, ob für den Adventkalender oder als Päckchen unter dem Christbaum, ESBjERG, der Wiener Spezialist für exklusive Kosmetik- und Pflegeprodukte, glänzt auch heuer wieder mit eleganten Designs, bewährter Qualität und verführerischen Aromen.
Körperpflege wird nachhaltig und sozial!
Erstmals präsentiert das Wiener Kosmetiklabel Norbeck vegane Seifen. Die sechs edlen Duftsorten werden von Menschen mit Behinderungen in einer sozialen Werkstätte gefertigt und verpackt. Besonderheiten wie Etiketten, die nicht immer ganz exakt platziert sind, machen den individuellen Charme der Kleinserie aus.
ESBjERG, der Wiener Spezialist für exklusive Parfums und hochwertige Pflegeprodukte, präsentiert passend für den Sommer den idealen Schutz, um bissigen Gelsen vorzubeugen. Cadentia Nature präsentiert Anti Moskito Spray und Eau de Cologne in einem. Dieses Anti-Mücken Cologne hält aufdringliche Blutsauger mittels wohlriechender Duftnoten fern. Endlich gibt es nun einen Gelsenschutz, der mit seinem guten Odeur seinen Zweck nicht erahnen lässt.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unseren Kunden sowie News aus unserer Agentur.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Lehárgasse 7 / 1.OG