Neues von Löwen und Prinzessinnen!
Der Sommer bringt wieder neuen Serienspaß für Kids! Ob wilde Löwen-Abenteuer oder märchenhafte Prinzessinnen-Geschichten: Mit „Die Garde der Löwen – Abenteuer in der Savanne (Volume 2)“ und „Elena von Avalor: Das Geheimnis von Avalor (Volume 2)“ wird es bunt in den heimischen Wohnzimmern! In der Fortsetzung der beliebten TV-Serie „Die Garde der Löwen“, die die Geschehnisse nach dem Disney Welterfolg „Der König der Löwen“ weitererzählt, steht Simbas frecher Sohn Kion im Mittelpunkt. Zusammen mit seinen Freunden Gepardin Fuli, Honigdachs Banga, Nilpferd Beshti und Kuhreiher Ono bildet er die Garde der Löwen, um das geweihte Land vor Gefahren zu schützen. In den neuen Abenteuern muss die Gruppe fiese Schakale aus dem Königreich vertreiben, Hyänen in die Schranken weisen und lernen, dass Freundschaft und Zusammenhalt dabei unabdingbar sind. Auch Fans der mutigen Prinzessin Elena von Avalor kommen wieder voll auf ihre Kosten: In fünf neuen Episoden begleiten die Zuschauer Elena dabei, wie sie sich bösen Magiern und arroganten Prinzen stellt, die den Frieden in Avalor bedrohen. Schon bald entdeckt sie verstecke Kräfte, die ihr dabei helfen, neue Herausforderungen zu meistern! Beide Serien begeistern mit tollen Songs und kindgerechten Geschichten, die ab dem 20. Juli endlich auch auf DVD für gute Laune sorgen!

Märchen schreibt die Zeit…
1991 begeisterte der bezaubernde Animations-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ die Zuschauer weltweit. 26 Jahre später bringt Disney eines der schönsten Meisterwerke in neuem Gewand auf die große Leinwand: In dem bildgewaltigen Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik hat Regisseur Bill Condon („Dreamgirls“) ein grandioses Star-Ensemble vereint, das dem Film eine moderne Note verleiht. Das Ergebnis ist ein überzeugendes Gesamtkunstwerk, das Anfang August endlich in den Heimkinos erlebbar wird.

Neue Feinde erheben sich in Hell’s Kitchen …
im Frühling sorgt der teufelsrote Held wieder für Ordnung in New York, denn ab dem 18. Mai 2017 ist die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Produktion endlich im Handel erhältlich. Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) sitzt nach den Geschehnissen der ersten Staffel zwar im Gefängnis, doch das heißt nicht, dass Daredevil (Charlie Cox), von nun an Däumchen drehen kann: Während seine Freunde Foggy (Elden Henson) und Karen (Deborah Ann Woll) sich mit den Konsequenzen der Vergeltungstaten des „Punisher“ (Jon Bernthal) herumschlagen müssen, kämpfen Matt Murdock und seine Ex-Freundin Elektra (Élodie Yung) gemeinsam gegen eine mysteriöse Organisation namens „Die Hand“. Enttäuscht vom Justizsystem, schickt der blinde ehemalige Anwalt seine Feinde nun als Daredevil mit jeder Menge Action und messerscharfen Sinnen in die Hölle!
Ab 15. Juni 2017 feiern Disneys Animations-Klassiker ein Comeback!
Ab Juni gibt es Grund zur Freude! Disney bringt endlich seine 55 abendfüllenden Animations-Meisterwerke dauerhaft auf DVD und Blu-ray in den Handel. Im gesamten kommenden Jahr bis zum April 2018 lässt Disney in insgesamt fünf Wellen mit jeweils elf Titeln die schönsten Filmmomente aus 80 Jahren Zeichentrickgeschichte wieder aufleben. Dabei präsentieren sich die Filme in einem neuen, einzigartigen und hochwertigen Look. Die Disney Klassiker lösen die bisher bekannte Diamond Edition und die Special Collection ab. Ein besonderes Highlight bietet die neue Kollektion für Sammler, da die Filme der Erscheinungsreihenfolge nach nummeriert und in ihrem einheitlichen Design ein echter Hingucker in jeder Disney Sammlung sind. Die hochwertige Verpackung unterstreicht den neuen Look zusätzlich durch eine spezielle Folie, die den Charakteren einen ganz besonderen Glanz verleiht!
Ein rätselhaftes Artefakt und Gefahr von allen Seiten…
Die Liga der außergewöhnlichen Agenten sieht sich in der zweiten Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ nicht nur der Bedrohung durch Hydra ausgesetzt, sondern muss sich auch vor dem Militär in Acht nehmen, das nach den Ereignissen der letzten Staffel ebenfalls hinter Direktor Phil Coulsons Gruppe her ist. In der spannungsgeladenen Fortsetzung der Marvel-Erfolgsserie müssen sich die S.H.I.E.L.D.-Agenten mit mysteriösen Symbolen, einem gefährlichen Artefakt und natürlich auch mit einer Schar skrupelloser Schurken auseinandersetzen, die für ihre Ziele über Leichen gehen. Freuen Sie sich also auf ein actionreiches Serienerlebnis, das Ihren Puls ab dem 9. März garantiert höher schlagen lässt!
Rebellion entsteht aus Hoffnung…
Lucasfilm präsentiert ein episches Abenteuer – Rogue One: A Star Wars Story. Der erste eigenständige Film aus dem Star Wars™ Universum, der unter der Rubrik „A Star Wars Story“ lief, begeisterte weltweit ein Millionenpublikum und ist in Deutschland mit über 40 Mio. € Einspielergebnis der umsatzstärkste Film 2016. Fans können den epischen und actionreichen Blockbuster – der kürzlich für zwei Oscars® nominiert wurde – ab 4. Mai 2017 endlich auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D und schon ab 21. April digital erleben.