Wakandas Held fährt die Krallen aus!
Mit dem Action-Spektakel um den ersten schwarzen Superhelden Black Panther schrieb Marvel Anfang des Jahres mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,28 Milliarden Dollar Kinogeschichte und begeisterte Zuschauer aller Altersgruppen rund um den Globus. Die hochgelobte Story um T’Challa, einen jungen afrikanischen Prinzen, der sich sowohl das Gewand eines Königs als auch das eines Superhelden anlegt, brach in den USA sämtliche Kinorekorde im Vorverkauf und gehört bereits jetzt zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Nun können sich Fans das Film-Phänomen vollgepackt mit rasanter Action, einer starken Botschaft und einer Prise Humor endlich nachhause holen:  Am 19. Juli erobert „Black Panther“ als Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD Blu-ray und DVD sowie digital das Heimkino!

Star Wars: Die letzten Jedi Ab 26. April 2018 auf DVD, Blu-ray™, Blu-ray 3D™ und 4K UHD Blu-ray™ sowie ab 13. April 2018 als Download verfügbar!
Um den Home Entertainment-Start von Star Wars: Die letzten Jedi zu feiern, haben wir fünf intergalaktische Fakten zum neusten Abenteuer aus einer weit, weit entfernten Galaxis zusammengetragen. Möge die Macht mit Ihnen sein!

Disney wünscht ein fröhliches Osterfest aus Entenhausen!
Der Osterhase watschelt dieses Jahr! Denn mit Disney und Egmont Ehapa Media finden unsere Lieblingsvögel aus Entenhausen ihren Weg ins Osternest. Die diesjährige Oster-Aktion versetzt uns schon ab dem 1. März in österliche Frühlingslaune und verkürzt mit den schönsten Film-Klassikern von Disney und Disney•Pixar die Wartezeit bis zum Osterfest. Mit dabei sind Film-Hits wie „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“, „Findet Dorie“ und „Vaiana“ sowie alle Disney Classics und viele weitere tolle DVD- und Blu-ray™-Produkte.

Lucasfilms Star Wars: Die letzten Jedi - das nächste actiongeladene Kapitel der Sternen-Saga - wurde von Kritikern hochgelobt und verdiente sich den Spitzenplatz in der Reihe der umsatzstärksten Filme des Jahres 2017. Der Film voller atemberaubender Bilder und Effekte bringt die beliebten Original-Charaktere Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Chewbacca, Yoda, R2-D2 und C-3PO wieder zurück auf die Leinwand und lässt Fans tiefer in die Geschichten um die neuen Charaktere der Saga Rey, Finn, Poe und Kylo Ren eintauchen. Ab 26. April ist der Film auf DVD, Blu-ray, als Blu-ray 3D Steelbook und als 4K UHD Blu-ray im Handel erhältlich.
Vampirtastischer Gruselspaß im Anflug!
Im Frühling flattern die ersten Abenteuer des fröhlichen Vampirmädchens Vampirina in die heimischen Wohnzimmer! Sie ist blau, kann sich in eine Fledermaus verwandeln und ein Paar auffälliger Schneidezähne blitzt aus ihrem Mund hervor – kein Wunder, dass es für Vampirina in ihrem neuen Wohnort Pennsylvania nicht ganz leicht ist, menschliche Freunde zu finden! Dabei wünscht sich die kleine Vampirin nichts sehnlicher, als neue Spielkameraden zu gewinnen, mit denen sie Pyjamapartys schmeißen, lustige Videos aufnehmen oder einfach zusammen Spaß haben kann. Doch zum Glück gibt es Poppy und Bridget, denn die Mädchen freunden sich mit Vampirina an und akzeptieren sie so wie sie ist.
bald können Sammler endlich Ihre Kollektion der 55 Disney Classics komplettieren! In der finalen Welle, die am 12. April erscheint, fährt Disney abschließend noch die größten Highlights wie „Der König der Löwen“, „Bambi“ und „Cinderella“ auf. Seit Juni 2017 hat Disney in nun insgesamt fünf Wellen seine Animations-Klassiker in neuer Edition dauerhaft auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht. Die elf letzten Meisterwerke vervollständigen mit hochwertiger Verpackung und einheitlichem Disney Classics Design die Reihe für Disney Fans und Sammler! Die Disney Classics Kollektion ist im neuen Look ein toller Anblick in jeder Sammlung und lässt die schönsten Filmmomente aus 80 Jahren Zeichentrickgeschichte wieder aufleben.