McQueen feiert das schnellste Comeback des Jahres!
Im Februar geht die Nummer 95 endlich wieder ins Rennen! In „Cars 3: Evolution“ ist der legendäre Lightning McQueen wieder auf der Strecke unterwegs und zwar schneller denn je! Zusammen mit seiner energiegeladenen Trainerin Cruz Ramirez versucht der rote Flitzer alles, um die neue Generation von Rennwagen zu schlagen. Der dritte Teil der erfolgreichen Disney•Pixar Reihe um Ausnahmetalent und Rennlegende Lightning McQueen schlägt auch dieses Mal wieder ein wie der Blitz, denn neben altbekannten Autogesichtern gibt es im neuesten Abenteuer einen – im wahrsten Sinne des Wortes – coolen Widersacher, der dem in die Jahre gekommenen Meister das Leben schwer macht: Der High-Tech-Rennwagen Jackson Storm und seine hochmodernen Kollegen laufen Lightning und seinen Freunden im Piston Cup den Rang ab. Doch ein echter Champion lässt sich nicht so einfach unterkriegen! Groß und Klein können sich auf reichlich Action, spannende Rennen und glühende Reifen freuen, die in typischer Disney•Pixar Manier in brillant animierten Bildern zur Geltung kommen.
Ab 18. Januar 2018 feiern wieder elf Disney Animations-Klassiker ihr Comeback!
Bald gibt es ein Wiedersehen mit unseren Disney-Lieblingen „Rapunzel" und „Alice im Wunderland"! Daneben kommen auch die tierischen Helden groß raus: „Die Bärenbrüder", „Bernard und Bianca", „Susi und Strolch" und viele andere kommen ab 18. Januar in der vierten Welle der Disney Classics im neuen Look zurück nach Hause. Nachdem Disney bereits seit Juni 2017 in drei Wellen seine Animations-Klassiker in neuer Edition dauerhaft auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht hat, gibt es nun die nächsten Highlights: Elf weitere Meisterwerke sorgen mit hochwertiger Verpackung und einheitlichem Disney Classics Design für ein tolles Filmerlebnis für Disney Fans und Sammler! Bis zum April 2018 lässt Disney in insgesamt fünf Wellen mit jeweils elf Titeln die schönsten Filmmomente aus 80 Jahren Zeichentrickgeschichte wieder aufleben.
Bunt und rasant: Neuer Serienspaß für Kids!
Pünktlich vor Weihnachten kehren unsere Lieblingshelden mit neuen Abenteuern auf die Bildschirme zurück! Wenn es wieder früh dunkel wird, bringen die Serien „Elena von Avalor: Lasst uns feiern! (Volume 3)“ und „Micky und die flinken Flitzer (Volume 1)“ den Spaß ins Wohnzimmer: So feiern die Prinzessin und ihre Freunde in sechs neuen Folgen mit temperamentvollen Liedern fröhliche Feste wie Karneval oder Weihnachten und zeigen, wie wichtig es ist, die Zeit mit Freunden und Familie wertzuschätzen. Dabei entdeckt Elena, dass sie eine weitere unglaubliche Fähigkeit besitzt! Bei Micky und den Bewohnern von Hotdoghausen gibt es jede Menge zu erleben, wenn es heißt: „Machen wir die Flitzer startklar!“ In „Micky und die flinken Flitzer (Volume 1)“ müssen der Mäuserich und seine Freunde Donald, Goofy, Minnie und Daisy in acht Episoden nicht nur Kätzchen hüten und verlorene Reifen jagen, sie besuchen mit ihren verwandelbaren Autos auch tolle Städte wie Rom oder Madrid. Ab dem 7. Dezember sind beide Serien auf DVD im Handel erhältlich und vermitteln neben Spaß und spannenden Abenteuern auch noch Wissen und wichtige Werte wie Hilfsbereitschaft, Freundschaft oder Familienzusammenhalt. Während „Elena von Avalor“ vor allem Mädchen im Grundschulalter begeistert, können sich die Vorschulkinder an den lustigen Geschichten um Micky und seine Gefährten erfreuen.

Märchenzauber im Doppelpack…
Träume werden wahr, wenn Disneys Zeichentrick-Klassiker als Neuverfilmung wieder zum Leben erweckt werden! Jetzt bieten zwei der schönsten Märchen gleich doppelt Grund zur Freude, denn „Die Schöne und das Biest“ und „Cinderella“ erscheinen Anfang Dezember in einer zauberhaften Box auf DVD. Disney bringt die weltbekannten Geschichten mit einem hochkarätigem Cast um Emma Watson als Belle und Lily James als Cinderella am 7. Dezember in die heimischen Wohnzimmer.

Knallhart, unverwundbar und mächtig!
Machen Sie sich bereit für einen Winter im Herzen von Harlem: Zwischen schummrigem Licht und den Klängen kultiger Klassiker wendet sich Luke Cage (Mike Colter), seines Zeichens unschuldig verurteilter Sträfling auf der Flucht, gegen seinen erbitterten Widersacher, den kriminellen Nachtclubbesitzer und Unruhestifter „Cottonmouth“ (Mahershala Ali), um sein Viertel zu beschützen. Dass er unverwundbar und übermenschlich stark ist, kommt dem Friseurgehilfen, der einfach nur ein unauffälliges Leben führen und seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen möchte, dabei natürlich zugute. An den originalen Schauplätzen in Harlem gedreht, zieht die Serie die Zuschauer sofort in ihren Bann und vermittelt authentisch Kultur und Lebensstil des geschichtsträchtigen New Yorker Stadtteils. Die erste Staffel der Netflix-Produktion „Marvel’s Luke Cage“ begeistert durchweg mit atemberaubender Action und einem ungewöhnlichen Helden, der sich nicht nur durch körperliche Stärke, sondern auch durch Köpfchen und Empathie auszeichnet.
Die diesjährige Disney Weihnachts-Kampagne startet am 26.10.2017 und belohnt Sammler mit flauschigen Kuschelsocken!
Bald ist es wieder soweit und das winterlich kalte Wetter lädt zu einem gemütlichen Filmabend im heimischen Wohnzimmer ein. Und was gehört zu einem solchen Abend? Natürlich einer unserer Disney Lieblingsfilme, ein bequemes Sofa und Klamotten, in denen man sich bei den eisigen Temperaturen schön einkuscheln kann! Die gute Nachricht: Disney belohnt bei der diesjährigen Weihnachtsaktion alle Sammler mit einem flauschigen Paar himmelblauer Disney Channel Kuschelsocken! Damit sind alle bestens für den Filmabend vorbereitet und können mit großen Disney Klassikern wie „Arielle - Die Meerjungfrau“, „Das Dschungelbuch“, „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ oder dem Film zur neuen Serie „Rapunzel – Für Immer Verföhnt“ die Zeit vor und um Weihnachten genießen!