Meldungsübersicht
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur in der Industrielogistik und europäischer Marktführer in der Automobillogistik, ernennt Sabine Spielrein zur Direktorin des Sektors Internes Auditing der Unternehmensgruppe. Sie agiert unter der Leitung von Luc Nadal, Vorstandsvorsitzender von GEFCO.

NEU 07.07.2017 GEFCO

GEFCO Newsletter Nr. 8

Im Brennpunkt... GEFCO ermöglicht Case New Holland (CNH) zum ersten Mal den Transport von kompletten Traktoren nach Australien
Die GEFCO Gruppe, ein weltweit angesehener Akteur im Sektor der Industrielogistik und europäischer Marktführer im Sektor Automobillogistik, erneuert die Konzernleitung mit der Ernennung eines neuen Mitglieds und einer neuen Aufgabenverteilung für zwei bereits bestehende Mitglieder in der Konzernleitung. „Diese Umstrukturierung wird es der GEFCO Gruppe ermöglichen, auf stärkere Synergien zwischen den zahlreichen Fachkenntnissen und Kompetenzbereichen der Gruppe zurückgreifen zu können. Die neue Struktur wird automatisch zu einer höheren Effizienz führen und es unserem Konzern ermöglichen, unser Wachstum auf den wichtigen Absatzmärkten zu beschleunigen sowie unsere Performances innerhalb unserer Organisationen und Unternehmensstrukturen zu untermauern” erklärt Luc Nadal, GEFCO Vorstandsvorsitzender.
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Logistiksektor und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, unterstützt den Skipper Yvan Bourgnon bei der „Bimedia Challenge“. Es handelt sich um eine große Herausforderung: Mitten im arktischen Eismeer muss er mit seinem Sport-Katamaran von Alaska über die legendäre Nordwestpassage bis nach Grönland gelangen.
NEU 29.05.2017 GEFCO

GEFCO Ergebnisse 2016

Die GEFCO Gruppe verzeichnet einen Umsatz in Höhe von 4,2 Milliarden Euro und ein starkes Finanzergebnis
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur der Industrielogistik und europäischer Branchenführer im Bereich der Automobillogistik, erwirtschaftete 2016 einen Umsatz von 4,2 Mrd. Euro.
Schwerpunkt... Ein neuer multimodaler GEFCO Transportdienst von Europa nach China über den Riga Gateway
Das Transport- und Logistikunternehmen GEFCO startet in enger Zusammenarbeit mit Transcontainer JSC und anderen Branchepartnern eine neue Routenplanung für multimodale Lieferungen. Dabei werden Deutschland und China über den Hafen von Riga im Baltic Gateway miteinander verbunden.