Meldungsübersicht
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Logistiksektor und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, ist stolz darauf, den Navigator Yvan Bourgnon bei der Bewältigung der Bimedia Challenge unterstützt zu haben: Er durchfuhr mit seinem Sport-Katamaran die Nordwestpassage, um von Alaska nach Grönland zu gelangen – und durchquerte dabei das arktische Eismeer.

Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Bereich der Industrielogistik und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, gibt für die erste Jahreshälfte 2017 einen Umsatz von 2.262 Mrd. Euro (+ 1,9 %) und ein EBITDA von 115 Mio. Euro (+ 25,8 %) bekannt.

Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur in der Industrielogistik und europäischer Marktführer in der Automobillogistik, ernennt Sabine Spielrein zur Direktorin des Sektors Internes Auditing der Unternehmensgruppe. Sie agiert unter der Leitung von Luc Nadal, Vorstandsvorsitzender von GEFCO.

NEU 07.07.2017 GEFCO

GEFCO Newsletter Nr. 8

Im Brennpunkt... GEFCO ermöglicht Case New Holland (CNH) zum ersten Mal den Transport von kompletten Traktoren nach Australien
Die GEFCO Gruppe, ein weltweit angesehener Akteur im Sektor der Industrielogistik und europäischer Marktführer im Sektor Automobillogistik, erneuert die Konzernleitung mit der Ernennung eines neuen Mitglieds und einer neuen Aufgabenverteilung für zwei bereits bestehende Mitglieder in der Konzernleitung. „Diese Umstrukturierung wird es der GEFCO Gruppe ermöglichen, auf stärkere Synergien zwischen den zahlreichen Fachkenntnissen und Kompetenzbereichen der Gruppe zurückgreifen zu können. Die neue Struktur wird automatisch zu einer höheren Effizienz führen und es unserem Konzern ermöglichen, unser Wachstum auf den wichtigen Absatzmärkten zu beschleunigen sowie unsere Performances innerhalb unserer Organisationen und Unternehmensstrukturen zu untermauern” erklärt Luc Nadal, GEFCO Vorstandsvorsitzender.
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Logistiksektor und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, unterstützt den Skipper Yvan Bourgnon bei der „Bimedia Challenge“. Es handelt sich um eine große Herausforderung: Mitten im arktischen Eismeer muss er mit seinem Sport-Katamaran von Alaska über die legendäre Nordwestpassage bis nach Grönland gelangen.