Meldungsübersicht
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Bereich der Industrielogistik und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, heißt den ersten Containerblockzug aus China willkommen, der nach einer über 11.000 km langen Reise in Frankreich angelangt ist. Der Zug transportierte 40-Fuß-Container für den Kunden PSA (Peugeot Gruppe) in weniger als drei Wochen von Wuhan, China, nach Dourges, Nordfrankreich.
Die GEFCO Gruppe, ein Global Player und europäischer Marktführer im Bereich Automobillogistik eröffnete offiziell am Anfang des Monats ihre neue Niederlassung in Griechenland und bringt ihr bekanntes Know-how in globalen Logistiklösungen zur Unterstützung von Herstellern mit. „Als Unternehmen mit einzigartiger Expertise im Management und der Optimierung komplexer Supply Chains freuen wir uns darauf, unsere Fachkenntnisse in integrierten Logistiklösungen sowie unsere Fähigkeit kurz- und langfristige Zielvorgaben bei der Wirtschaftsleistung zu erfüllen. Außerdem bietet GEFCO ein hohes Dienstleistungsniveau und unterstützt die Entwicklung unserer griechischen Kunden”, äußerte sich Luc Nadal, Vorsitzender des Management Board der GEFCO Gruppe.

NEU 24.10.2017 GEFCO

GEFCO Newsletter Nr. 9

Schwerpunkt... Eröffnung von GEFCO Halewood am 5. Oktober
Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Logistiksektor und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, ist stolz darauf, den Navigator Yvan Bourgnon bei der Bewältigung der Bimedia Challenge unterstützt zu haben: Er durchfuhr mit seinem Sport-Katamaran die Nordwestpassage, um von Alaska nach Grönland zu gelangen – und durchquerte dabei das arktische Eismeer.

Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur im Bereich der Industrielogistik und europäischer Branchenführer in der Automobillogistik, gibt für die erste Jahreshälfte 2017 einen Umsatz von 2.262 Mrd. Euro (+ 1,9 %) und ein EBITDA von 115 Mio. Euro (+ 25,8 %) bekannt.

Die GEFCO Gruppe, ein globaler Akteur in der Industrielogistik und europäischer Marktführer in der Automobillogistik, ernennt Sabine Spielrein zur Direktorin des Sektors Internes Auditing der Unternehmensgruppe. Sie agiert unter der Leitung von Luc Nadal, Vorstandsvorsitzender von GEFCO.