• R20 Austrian World Summit zum dritten Mal in Wien
  • Konsequenter Einsatz gegen weltweiten Plastikmüll als wertvoller Impuls für Klima- und Umweltschutz
  • Spektakuläre Installation des Wassersprudlerherstellers SodaStream vor der Wiener Hofburg
  • Neuer Aprilscherz des Wassersprudlerherstellers sorgt für Furore
  • US-Astronaut bewirbt Produkt zur Nutzung von überschüssigem Atem-CO2
Wien, 26. März 2019 - Praktisch, stylisch, umweltbewusst! Seit Jahren begeistern Wassersprudler im Haushalt. Immer mehr Österreicher setzten auf selber sprudeln: Lästiges Kistenschleppen entfällt, Plastikflaschen werden eingespart und frisch gesprudeltes Trinkwasser ist ständig verfügbar. Mit dem neuen Easy One Touch aus dem Hause SodaStream hält nun ein wahrer Alleskönner Einzug in der Küche. In stylischem Schwarz ist dieser Wassersprudler zudem ein wahrer Hingucker und ab sofort am österreichischen Markt erhältlich.
  • Umsatz 2018 in Österreich um +22,8 Prozent gesteigert
  • Österreich & Deutschland sprudeln erstmals mehr als 1 Milliarde Liter