Der gesamte Erlös wird für die Unterstützung von Betroffenen eingesetzt.
Vergangenen Freitag lud die Park Residenz Döbling (PRD) zu einem Charity Event für die Erdbebenopfer von Amatrice (IT). Mehr als 150 Bewohner und Gäste waren der Einladung gefolgt und ermöglichten damit einen erfolgreichen Charity-Nachmittag. Direktorin Sabina Rutar führte durch das abwechslungreiche Programm und zog ein positives Resümee: Ein Gesamtspendenergebnis von insgesamt 3.390 Euro konnte erzielt werden, das umgehend an die Pfarre von Amatrice übergeben wird.
Die Seniorenresidenz begrüßte 230 Besucher zum Tag der offenen Tür.
Am Mittwoch lud die Park Residenz Döbling (PRD) zum Tag der offenen Tür. Mehr als 230 Besucher folgten der Einladung und informierten sich über die Park Residenz Döbling und die 2015 neu errichteten Parkview 19 Panorama-Appartements. Auf der Bühne begeisterte die beliebte Schauspielerin Lotte Ledl das Publikum und berichtete von ihren zahlreichen Auftritten auf der Theaterbühne und dem Fernsehbildschirm.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unseren Kunden sowie News aus unserer Agentur.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Lehárgasse 7 / 1.OG