Meldung vom 07.06.2017

Neu eröffnete Nespresso Boutique im Villacher Shopping Center Atrio
NEPRESSO_Boutique_Villach_02

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder | 1 Dokument
Wien, 7. Juni 2017 – Nespresso setzt seinen kraftvollen Expansionskurs weiter fort. Nach den heurigen Boutique-Eröffnungen im Burgenland und Niederösterreich folgt nun eine weitere Nespresso Boutique in Villach. Neben Klagenfurt ist dies der zweite Standort in Kärnten, an dem Nespresso mit einer dauerhaften Boutique vertreten ist. Der neu eröffnete Verkaufsraum befindet sich im hoch frequentierten Villacher Shopping Center Atrio und bietet alles was das Herz anspruchsvoller Kaffeeliebhaber begehrt.

Neueröffnung in Villach – die Nespresso Boutique im Atrio
Die seit Anfang Juni geöffnete Nespresso Boutique in Villach umfasst eine Verkaufsfläche von 78 Quadratmetern. Neben sämtlichen Kaffeespezialitäten von 24 Nespresso Grand Cru Kaffees und wechselnden Limited Editions finden Kaffeeliebhaber ein ausgewähltes Sortiment an Kaffeemaschinen und Accessoires. Das bestens geschulte Verkaufsteam berät die Kundinnen und Kunden zu allen Fragen rund um Kaffeequalität oder den besonderen Aromaprofilen der Nespresso Kaffees und informiert auch gerne über das Nespresso Nachhaltigkeitsprogramm „The Positive Cup“. So steht neben dem Verkostungsbereich und der Tasting Area auch ein Recycling Bereich für die Rückgabe der gebrauchten Kaffeekapseln zur Verfügung.

Kaffeegenuss für eine starke Region
„Wir freuen uns sehr, ab sofort auch in der Draustadt Villach unsere umfangreiche Markenwelt präsentieren zu können. Der stark frequentierte Standort Atrio, inmitten der beliebten Tourismusregion Villach, ist eine perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot“, so Oliver Perquy, Geschäftsführer von Nespresso Österreich, über die Expansion in Kärnten.

Exklusive Services
Nespresso setzt als weltweiter Pionier und Vorreiter bei portioniertem Spitzenkaffee auf unterschiedlichste Bezugsquellen und Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit bei den Verkaufskanälen. „Neben unseren Boutiquen steht unser Online-Shop in ganz Österreich 24/7 zur Verfügung und Bestellungen können auch jederzeit telefonisch durchgeführt werden. Besondere Services, wie die Lieferung zur gewünschten Uhrzeit oder die Abholung in der Boutique der Wahl, runden unser exklusives Angebot ab und werden von unseren Mitgliedern weltweit geschätzt“, so Perquy.

Information zu den Standorten und Öffnungszeiten
Die Nespresso Boutique Villach befindet sich im Atrio Shopping Center in der Kärntner Straße 34. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr. Die Nespresso Boutique befindet sich im Erdgeschoß.

Fotorechte: