Meldung vom 11.07.2017

Neues Light Pop-Up Boutique-Konzept von Nespresso

Mit gleich zwei Neueröffnungen in Oberösterreich und der Steiermark expandiert Nespresso kräftig weiter
Nepresso_Boutique_Varena_Voecklabruck_01

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder | 1 Dokument
Wien, 11. Juli 2017 – Neueröffnung im Doppelpack heißt es bei Nespresso Österreich im Juli 2017. Ab sofort gibt es – sowohl in Oberösterreich, als auch in der Steiermark – neue Einkaufsmöglichkeiten für alle Nespresso Liebhaber. Der weltweite Pionier und Vorreiter bei portioniertem Spitzenkaffee setzt mit dem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique an gleich zwei neuen Standorten, im oberösterreichischen Vöcklabruck und in Leoben, auf kompromisslosen Genuss bei kompaktem Shop-Design.

Die Welt von Nespresso auf 13,7 Quadratmetern

Mit dem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutiquen präsentiert Nespresso die Welt des exklusiven Kaffees nun noch kompakter auf 13,7 Quadratmetern. Neben einer doppelten Wand mit sämtlichen Nespresso Grand Cru Kaffeespezialitäten, können Kundinnen und Kunden diese auch vor Ort probieren. Für das Recycling der gebrauchten Nespresso Kaffeekapseln steht bei den beiden Light Pop-Up Boutiquen ein Sammelbereich zur Verfügung. Die geschulten Nespresso Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten zu allen Fragen rund um die vielfältigen Nespresso Produkte und den qualitativ hochwertigen Kaffee, sowie über das umfangreiche Nespresso Nachhaltigkeitsprogramm „The Positive Cup“.

Nespresso Light Pop-Up Boutiquen in Leoben und Vöcklabruck

Seit Anfang Juli ist Nespresso mit diesem neuen Light Pop-Up Konzept in der VARENA, Vöcklabruck, im oberösterreichischen Seengebiet vertreten. Am 10. Juli eröffnete die zweite Light Pop-Up Boutique in der Obersteiermark, im Leoben City Shopping (LCS).

„Mit unserem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen neuen Ort bieten, an dem sie die Welt von Nespresso entdecken und genießen können. Wir freuen uns, nun an weiteren Top-Standorten, wie dem größten Shoppingcenter in der Obersteiermark, dem LCS in Leoben, und der VARENA in Vöcklabruck vertreten zu sein. Die neuen Boutiquen ermöglichen es uns, den direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern in Oberösterreich und der Steiermark zu intensivieren“, so Oliver Perquy, Geschäftsführer Nespresso Österreich.

Information zu den Standorten und Öffnungszeiten

Die Nespresso Light Pop-Up Boutique in der VARENA ist ab sofort geöffnet. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Die Nespresso Boutique im LCS Leoben ist ab sofort von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr, samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Fotorechte: