Meldung vom 23.11.2017

Erneut bahnbrechende Getränkeinnovation von Sodastream

Sparkling Gold überzeugt im Geschmackstest
Sodastream Sparkling Gold

Wien, 23. November 2017 – Ideal für den spontanen Genussmoment nach der Arbeit, den lustigen Mädelsabend oder das Gläschen zu zweit – mit dem köstlichen Sparkling Gold Sirup von Sodastream lässt sich in nur wenigen Sekunden ein feinperlig prickelndes Getränk mit fruchtig trockenem Riesling-Geschmack selbst zubereiten. 76% der Frauen schmeckt dieses sehr gut oder gut.*

Einfach etwas Sparkling Gold Sirup in ein Sekt- oder Champagnerglas geben, eiskaltes Leitungswasser mit einem Sodastream Wassersprudler mit reichlich Kohlensäure versetzen und das Glas damit auffüllen. Fertig! Insbesondere dann, wenn nur wenige Gläser getrunken werden, ist das portionsweise Mischen im Glas mit dem Sparkling Gold Sirup eine hervorragende Alternative, die auch geschmacklich überzeugt.*

Ein erstklassig nachhaltiges Weihnachtsgeschenk
Für die perfekte Zubereitung empfiehlt Sodastream den Wassersprudler Crystal 2.0 mit stylischen Glaskaraffen. In diesen kommt Sparkling Gold bestens zur Geltung. Der Sirup ist durch den elegant goldenen Look ein wunderbares Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel für die Liebsten.

Sparkling Gold ist ab sofort exklusiv im Sodastream Onlineshop unter www.sodastream.at erhältlich.

Produktinformationen:
Alk 10 % vol im hergestellten Getränk
Mischungsverhältnis: 1 Teil Sparkling Gold + 5 Teile Sprudelwasser
Ergibt 12 Gläser bzw. 1,2 Liter Fertiggetränk
200ml Glasflasche
Preis: 4,99 €

*unabhängige Marktforschung in Deutschland, Oktober 2017, 100 Tester, 76% der Frauen schmeckt Sparkling Gold sehr gut oder gut.

Über SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 45 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als sieben Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit SodaStream 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.SodaStream.atund http://www.facebook.com/SodaStreamOesterreich

Ingrid Monsberger-Köchler
T  +43 1 90 440-608