Meldung vom 29.05.2018

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Die komplette dritte Staffel" - Ab 19. Juli 2018 auf Blu-rayTM, DVD sowie digital erhältlich!

Dunkle Bedrohungen und übermächtige Gegenspieler
Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette dritte Staffel_BD_O-Ring_3PA_lowr...

in der dritten Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ bekommen es die Agenten mit neuen Gegnern zu tun. Gerade als S.H.I.E.L.D. einen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten aufspürt, treffen sie auf eine Organisation, die sich ebenfalls für den Inhuman interessiert. Außerdem muss sich das Team um Phil Coulson erneut gegen die Machenschaften von Hydra wehren. Dabei kommen sie interessanten Geheimnissen und den perfiden Plänen des Widersachers auf die Spur. Als Showrunner der beliebten Serie, die Teil des Marvel Cinematic Universe ist, zeichnet Joss Whedon („Buffy – Im Bann der Dämonen“, „Firefly – Aufbruch der Serenity“) verantwortlich, der bei seinen Fans Kultstatus genießt. Auch in der dritten Staffel schaffen er und sein Team es erneut, die spannende Handlung um das Geheimnis der Inhumans mit nervenaufreibender Action zu kombinieren und die Zuschauer vor dem Bildschirm zu fesseln.

Kurzinhalt:
Auf der Suche nach neuen Inhumans finden sich Phil Coulson und sein Team auf einmal der Advanced Threat Containment Unit (ATCU) gegenüber, einer weiteren Organisation auf der Suche nach Menschen mit übernatürlichen Kräften. Doch in Wirklichkeit dient das Programm als Deckmantel für die düsteren Machenschaften des Hydra-Anführers Gideon Malick, der sich mit dem verräterischen Ex-S.H.I.E.L.D. Agenten Grant Ward verbündet. Das daraus resultierende Blutbad treibt Coulson zu einem Rachefeldzug, der apokalyptische Konsequenzen in Form der furchteinflößenden außerirdischen Lebensform Hive hat. Um diese Bedrohung zu bekämpfen, stellt Agent Daisy Johnson eine kleine Gruppe aus Inhumans, die „Secret Warriors“, zusammen. Dabei weiß sie noch nicht, dass sie schon bald auf einen ebenbürtigen Gegner stoßen wird, der sie dazu zwingt, ein schweres Opfer zu bringen. Zusammen mit ihrem Trupp setzt sie alles daran, ein von Hydra lang ersehntes Ereignis zu verhindern – die Rückkehr eines übermächtigen Inhumans aus dessen Exil.

Begleiten Sie die „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, wie sie sich neuen, ungeahnten Herausforderungen stellen müssen! Ab dem 19. Juli 2018 erscheint die komplette dritte Staffel für das Heimkino. In 22 packenden Episoden bekämpft die „Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division“ wieder das Böse auf der Welt. Mit einer Gesamtlaufzeit von 946 Minuten enthalten Blu-ray und DVD neben den einzelnen Folgen auch zahlreiches Bonusmaterial wie Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen.

Weitere Informationen und Pressematerialien zur Serie erhalten Sie unter www.presse.movienews.at

Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette dritte Staffel_DVD_O-Ring_3PA_low...

Für Materialwünsche wenden Sie sich bitte an Deborah Giehrl unter Tel. 01/90 440-604 bzw. deborah.giehrl@alphaaffairs.at oder Ingrid Monsberger unter ingrid.monsberger@alphaaffairs.at

Mit freundlichen Grüßen,