Meldung vom 11.06.2018

GEFCO startet internationale Multiplattform-Werbekampagne auf CNN

GEFCO_Logo

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Mit 11. Juni startet die GEFCO Group, ein globaler Anbieter industrieller Supply Chain Leistungen und europäischer Branchenführer im Sektor der Automobillogistik, eine internationale Werbekampagne auf CNN International Commercial (CNNIC). Ziel der Kampagne: Steigerung der Markenbekanntheit.

GEFCO sponsert bereits zum zweiten Mal die redaktionelle Serie "Biz:frontiers", in der Innovationen und kreative Köpfe, die innerhalb der Unternehmenslandschaft hell aufleuchten, unter die Lupe genommen werden. Bereits im ersten Halbjahr 2018 hatten GEFCO und CNN gemeinsam das neue GEFCO Firmenlogo und den neuen Claim "Partners, unlimited" vorgestellt.

"Biz:frontiers" wird im Rahmen von "Quest Means Business", der wichtigsten Businessshow auf CNN, ausgestrahlt. Das Erfolgsprogramm wird von Richard Quest moderiert. Die jeweils drei Minuten langen Beiträge stellen technischen Highlights wie z. B. 3D-gedruckte Pillen, Brain-to-Vehicle-Technologie, autonome Rollstühle, Smartphone-Sehtests oder Hologramme im Detail vor.

AUSTRAHLUNG:
Heute, 11. Juni 2018 - auf CNN

Teil der Kampagne ist auch das Sponsoring einer Website (Link), die umfangreichen Content zum Themenbereich anbietet - von Videos über Fotos bis zu interaktiven Elementen.

ÜBER DIE GEFCO GRUPPE
GEFCO ist bei komplexen Supply-Chain-Lösungen weltweit führend und europäischer Marktführer in der Automobil-Logistik. Aufbauend auf 70 Jahren Erfahrung und 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickelt GEFCO intelligente, flexible Lösungen auch für die komplexesten Herausforderungen der Supply-Chain innerhalb aller Industriesektoren. Die GEFCO Gruppe ist in 47 Ländern vertreten und verfügt über ein starkes globales Partnernetzwerk. GEFCO bedient 300 Destinationen weltweit. Im Jahr 2017 erzielte der Konzern einen Umsatz von EUR 4.4 Mrd. www.gefco.net
In Österreich ist GEFCO seit 2004 vertreten; sein Headquarter liegt in Wien. Insgesamt zählen vier Standorte zu GEFCO Österreich mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Twitter-Account: @GEFCO_Group
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/gefco/