Meldung vom 11.06.2018

GEFCO startet internationale Multiplattform-Werbekampagne auf CNN

GEFCO_Logo

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Mit 11. Juni startet die GEFCO Group, ein globaler Anbieter industrieller Supply Chain Leistungen und europäischer Branchenführer im Sektor der Automobillogistik, eine internationale Werbekampagne auf CNN International Commercial (CNNIC). Ziel der Kampagne: Steigerung der Markenbekanntheit.

GEFCO sponsert bereits zum zweiten Mal die redaktionelle Serie "Biz:frontiers", in der Innovationen und kreative Köpfe, die innerhalb der Unternehmenslandschaft hell aufleuchten, unter die Lupe genommen werden. Bereits im ersten Halbjahr 2018 hatten GEFCO und CNN gemeinsam das neue GEFCO Firmenlogo und den neuen Claim "Partners, unlimited" vorgestellt.

"Biz:frontiers" wird im Rahmen von "Quest Means Business", der wichtigsten Businessshow auf CNN, ausgestrahlt. Das Erfolgsprogramm wird von Richard Quest moderiert. Die jeweils drei Minuten langen Beiträge stellen technischen Highlights wie z. B. 3D-gedruckte Pillen, Brain-to-Vehicle-Technologie, autonome Rollstühle, Smartphone-Sehtests oder Hologramme im Detail vor.

AUSTRAHLUNG:
Heute, 11. Juni 2018 - auf CNN

Teil der Kampagne ist auch das Sponsoring einer Website (Link), die umfangreichen Content zum Themenbereich anbietet - von Videos über Fotos bis zu interaktiven Elementen.

Über die GEFCO Gruppe

Wir bei GEFCO sind davon überzeugt, dass die nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Partnern der Schlüssel zu gemeinsamem Wachstum ist. Aufbauend auf 69 Jahren Knowhow in der Automobilindustrie entwickeln und implementieren wir flexible und innovative Lösungen für komplexe Supply-Chains. Heute ist die GEFCO Gruppe europäischer Branchenführer im Sektor der Automobillogistik und einer der 10 globalen Top-Partner bei multimodalen Supply Chain-Lösungen. Die Gruppe ist in 47 Ländern vertreten. Sie bedient 300 Zielorte in ihrem aktuellen Netzwerk und beschäftigt weltweit 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für 2017 weist GEFCO einen Umsatz von € 4,4 Milliarden aus.
In Österreich ist GEFCO seit 2004 vertreten; sein Headquarter liegt in Wien. Insgesamt zählen vier Standorte zu GEFCO Österreich mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Twitter-Account: @GEFCO_Group

GEFCO_Logo (. jpg )