Meldung vom 19.03.2019

Easy One Touch von SodaStream: Sprudeln auf Knopfdruck

Wien, 26. März 2019 - Praktisch, stylisch, umweltbewusst! Seit Jahren begeistern Wassersprudler im Haushalt. Immer mehr Österreicher setzten auf selber sprudeln: Lästiges Kistenschleppen entfällt, Plastikflaschen werden eingespart und frisch gesprudeltes Trinkwasser ist ständig verfügbar. Mit dem neuen Easy One Touch aus dem Hause SodaStream hält nun ein wahrer Alleskönner Einzug in der Küche. In stylischem Schwarz ist dieser Wassersprudler zudem ein wahrer Hingucker und ab sofort am österreichischen Markt erhältlich.

Der Neuzugang in der SodaStream-Familie überrascht mit cleveren Details: Dank elektronischer Bedienung wird das Sprudeln jetzt noch bequemer. Im Unterschied zum Basismodell Easy ist der Easy One Touch mit drei praktischen Knöpfen ausgestattet, die wahlweise einen leichten, mittleren oder starken Sprudelgrad ermöglichen – je nach Vorliebe der Mitbewohner oder Familienmitglieder ab sofort ganz easy mit nur einem Touch! Der bereits vom Vorgängermodell sowie der POWER bekannte Snap-Lock-Verschluss sorgt beim Easy One Touch für ein einfaches und sicheres Einklicken der Flasche in den Wassersprudler. Auch die dazugehörige PET-Flasche überzeugt: Dank ihres geringen Eigengewichts ist sie ein idealer Begleiter für unterwegs und sorgt für gesprudelte Erfrischung to go in Büro, Schule oder Fitnessstudio. Danach kann sie in der Spülmaschine gereinigt werden – für einen immer wiederkehrenden hygienischen Trinkgenuss.

Produktinformationen:
Wassersprudler Easy One Touch
inklusive PET-Flasche, spülmaschinengeeignet (1 L)
60 L Kohlensäure-Zylinder
schwarz, Preis: ca. 129,00 €

Ab sofort im Handel oder Online erhältlich unter: https://shop.sodastream.at/wassersprudler/easy-one-touch-schwarz/

Bildmaterial: © SodaStream (Abdruck honorarfrei)

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Über Sodastream
Sodastream® ist eine Marke der Sodastream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen Sodastream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als 14 Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit Sodastream alleine in Österreich und Deutschland über 1 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist Sodastream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at und

Easy One Touch von SodaStream
Wassersprudler Easy One Touch von SodaStream

Deborah Giehrl