Meldung vom 01.04.2019

ANDROID PIE GESTÜTZTES EMUI 9.0 UPGRADE FÜR HONOR 8X VERFÜGBAR

Das Betriebssystem bietet ein intelligentes, reibungsloses und einfaches Benutzerlebnis, um das Leben einfacher zu machen. Nutzer erhalten zwischen dem 18. März und dem 11. April die HOTA-Updates.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

01. April 2019 - Mit der EMUI 9.0 steht seit Mitte März eine neue Version der Honor-Benutzeroberfläche für HONOR 8X-Nutzer zur Verfügung. Die HOTA-Updates werden ab 11. April erhältlich sein. Basierend auf dem Android 9.0 Pie bietet das EMUI 9.0 erstklassige Innovationen für ein intelligenteres, reibungsloseres und einfacheres Betriebssystem. Diese Innovationen verbessern das Benutzererlebnis in den Bereichen Sicherheit, KI-gesteuerte Smart-Life-Features, Gerätemanagement und Benutzerfreundlichkeit erheblich.

Eine der wichtigsten Innovationen in EMUI 9.0 ist die Passwort Vault, welche eine größere Sicherheit für die Daten und Passwörter der Benutzer bietet. Mit dem Update wird die Benutzung der Augmented Reality betriebenen KI mittels HiVision – einem Reise-, Einkaufs- und Übersetzungsassistenten – leichter anwendbar. Das verbesserte System führt eine Wireless Projecting ein, das ein desktopähnliches Erlebnis bietet, wenn das Gerät drahtlos mit einem unterstützten Fernseher oder Monitor verbunden ist.[1] Benutzer können Präsentationen, Fotos, Videos oder Spiele direkt von ihrem Gerät auf einen größeren Bildschirm projizieren.

Mehr zu bieten, mehr zu genießen

Insgesamt ist das EMUI 9.0 als leichtgewichtigtes Betriebssystem konzipiert, welches das Gerät schneller, einfacher und benutzerfreundlicher macht. Die neue Version steigert die Gesamtbetriebsleistung um 12,9 Prozent und verkürzt die Startzeiten von Apps drastisch. Das neue Navigationssystem hat die Anzahl der EMUI-Einstellungselemente um 10 Prozent reduziert, was den Bedienkomfort deutlich erhöht. Ein weiteres wichtiges Merkmal von EMUI 9.0 ist das natürliche UX-Design, das für Konsistenz über die gesamte Benutzeroberfläche sorgt und einen minimalistischen Stil aufweist, der durch die Natur inspiriert ist.

HONOR 8X

Der HONOR 8X ist eines der beliebtesten HONOR-Geräte. Es kombiniert fortschrittliche Spitzentechnologien mit ästhetischem Design. Das HONOR 8X zeichnet sich durch folgende Aspekte aus: ein minimalistisches Design, COF-Technologie (Chip-on-Film), ein 6,5-Zoll FullView-Display mit 91% Bildschirm-Körper-Verhältnis, ein AI-gestützter Kamera-GPU Turbo und 2,5D-Doppeltextur-Aurora-Glaskörper mit Gittereffekt. Das HONOR 8X ist in Österreich in den Farben Schwarz, Blau und Rot für EUR 259 bei A1, Telering, Libro, Saturn und MediaMarkt erhältlich.

[1]Großbildgeräte müssen das Miracast-Protokoll unterstützen oder einen Miracast-Videoadapter verwenden.

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

Johnson_Honor 8x_Product Family3 (. jpg )