Meldung vom 09.07.2019

Beat the Heat: Fruchtige Erfrischungen mit den Bio-Sirups von SodaStream

Praktisch, stylisch, umweltbewusst! Seit Jahren begeistern Wassersprudler im Haushalt. Immer mehr Österreicher setzten auf selber sprudeln: Lästiges Kistenschleppen entfällt, Plastikflaschen werden eingespart und frisch gesprudeltes Trinkwasser ist ständig verfügbar. Besonders an heißen Tagen beliebt: Ein erfrischendes und kaltes Getränk! Mit den Wassersprudlern von SodaStream verwandelt sich Leitungswasser im Handumdrehen in eine sprudelige Erfrischung. So zum Beispiel mit dem Crystal 2.0, dessen elegante Glaskaraffe sich auch hervorragend als Hingucker auf dem Tisch eignet.

Für alle, die ihr Kaltgetränk am liebsten mit etwas Geschmack genießen, sorgen die Bio-Sirups von SodaStream zusätzlich für eine fruchtig-frische Abwechslung. Die Bio-Sirups aus Glasflaschen sind in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich: Rhabarber, Limette, Holunderblüte und Cassis. Je nach Geschmack können sie individuell dem frisch aufgesprudelten Leitungswasser hinzugefügt werden und kreieren so im Nu ein fruchtig-leckeres Erfrischungsgetränke mit Durstlöscher-Effekt – egal ob für zwischendurch oder beim gemütlichen Abend mit Freunden.

Noch leckerer – und auch optisch ein wahrer Eye-Catcher – wird die selbstgemachte und prickelnde Erfrischung mit frischen und farblich passenden Früchten dekoriert. Zu Cassis machen sich Brombeeren und Blaubeeren gut als Dekoration und aufgereiht auf einem Holzspieß bieten sie zudem einen frischen Snack zum Getränk. Minzblätter und eine aufgeschnittene Limette pimpen den Limetten-Sirup auf, während rote Früchte wie Erdbeeren beim Rhabarber Bio-Sirup für Highlights sorgen. Die Holunderblüten-Version kann mit Zitronenscheiben punkten und sorgt so für eine extra Portion Frische.

Bio-Sirups und Früchte dienen jedoch nicht allein der Optik: Der besondere und fruchtige Geschmack verhilft vielen außerdem täglich ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen – und das nicht nur im Sommer!

Produktinformationen:

Wassersprudler Crystal 2.0
inklusive 1 Glaskaraffe (615 ml)
Weiß oder Titan - 159,90 €
Bio-Sirups
Rhabarber, Limette, Holunderblüte oder Cassis
500 ml - 4,99 €

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sodastream.at.

Über Sodastream
Sodastream® ist eine Marke der Sodastream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen Sodastream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als 14 Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit Sodastream alleine in Österreich und Deutschland über 1 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist Sodastream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at und

Sodastream_Bio Sirup Cassis
Sodastream_Bio Sirup Limetten
Sodastream_Bio Sirup Rhabarber