Meldung vom 06.03.2019

Fünf neue Führungskräfte als Wachstumstreiber in der Sparte Spedition von GEFCO

GEFCO_LKW

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
La Defense, Frankreich / Wien, 6. März 2019 - Die GEFCO Gruppe hat fünf neue Führungskräfte ernannt, die ihr Geschäftsfeld Spedition weltweit auf- und ausbauen sollen. Diese Ankündigung unterstreicht die positive Entwicklung des gesamten Speditionssortiments der Division und ihre solide Expertise in den Bereichen Time Critical Solutions (TCS), Industrial Project Cargo (IPC) sowie Life Sciences und Healthcare Logistics Solutions

Die neuen Führungskräfte sind:
Valentin Elistratov, Globaler kaufmännischer Direktor
Karin Van Den Brekel, Global Managerin für Life Science und Gesundheitswesen
Katherine Shek, Regionaldirektorin für Asien
Peter West, Country Director für Australien und Neuseeland
Alicja Szewczyk, Global Human Resources Personal- und Kulturmanagerin

Mit ihrer langjährigen Erfahrung werden diese fünf Experten jeweils eine Schlüsselrolle bei der weltweiten Expansion des Speditionsgeschäfts von GEFCO spielen, das ein expandierendes Portfolio von Industriekunden mit unterschiedlichen Anforderungen bedient. Insbesondere wird die Division den Kundennutzen im Life-Science- und Gesundheitssektor steigern und ihre Aktivitäten in Asien und im Pazifikraum bündeln, um den Ansatz „Partners, unlimited“ des Unternehmens zu stärken.

Im Jahr 2019 wird GEFCO Freight Forwarding das starke Wachstum der letzten Jahre fortsetzen. Zu den bemerkenswerten jüngsten Ereignissen gehört die Verlängerung der siebenjährigen globalen Partnerschaft mit Westcon International um weitere drei Jahre die Luftströme in 28 Ländern auf fünf Kontinenten zu steuern. Für das belgische Ingenieurunternehmen Sarens haben die Teams von Industrial Project Cargo von Freight Forwarding Lösungen für den weltweiten Transport ihrer Krane entwickelt.

ÜBER DIE GEFCO GRUPPE
GEFCO ist bei komplexen Supply-Chain-Lösungen weltweit führend und europäischer Marktführer in der Automobil-Logistik. Aufbauend auf 70 Jahren Erfahrung und 15.000 Mitarbeitern entwickelt GEFCO intelligente, flexible Lösungen auch für die komplexesten Herausforderungen der Supply-Chain innerhalb aller Industriesektoren. Die GEFCO Gruppe ist in 47 Ländern vertreten, verfügt über ein starkes globales Partnernetzwerk und bedient 300 Destinationen weltweit. Im Jahr 2018 erzielte der Konzern einen Umsatz von EUR 4.6 Mrd. www.gefco.net
In Österreich ist GEFCO seit 2004 vertreten; sein Headquarter liegt in Wien. Insgesamt zählen vier Standorte zu GEFCO Österreich mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Twitter-Account: @GEFCO_Group
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/gefco/