Meldung vom 19.11.2018

Honor bietet 50 GB Mobile Cloud Speicherplatz für 1 Cent an

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Honor bietet nun das erste Mal zum abonnieren 50 GB Mobile Cloud Speicherplatz für nur EUR 0,01 an. Die Mobile Cloud bietet Honor-Handy-Nutzern ein einfaches und sicheres Service für die Datensynchronisation und das Backup, jetzt sogar zu einem außergewöhnlich günstigen Preis.

Wien, 19. November 2018 – Honor Nutzer können ab sofort ein Abonnement für ein erstes Monat ihres 50 GB Mobile Cloud Speicherplatz für nur EUR 0,01 erhalten. Nach dem ersten Monat des Abonnements beträgt der Preis für den Cloud-Speicher EUR 0,99. Das Angebot gilt nur für 50 GB Abonnements und ist auf ein Angebot pro ID-Benutzer beschränkt. Wenn Sie das Angebot nicht sehen können, aktualisieren Sie Ihre Mobile Cloud auf V 10.2.2.2.302, dann sollten Sie sich anmelden können.

Was ist eine Mobile Cloud?
Eine Mobile Cloud ermöglicht es den Honor-Handy-Nutzern ihre Daten zu synchronisieren, zu sichern, wiederherzustellen und Daten einfach zwischen Honor-Mobilgeräte zu übertragen sowie Dateien sicher zu speichern und darauf zuzugreifen, indem sie den Cloud Drive verwenden.

Alle mit der Kamera aufgenommenen Fotos und Videos, Screenshots und Bildschirmaufnahmen können automatisch in der Cloud gesichert werden. Die Benutzer können sie einfach online über ihren Browser unter cloud.huawei.com oder über die Gallery App auf ihrem Smartphone erreichen.
Die Daten können auch automatisch über alle Honor-Geräte hinweg synchronisiert werden, so dass der Zugriff auf Kontakte, Kalender, Wi-Fi und Notizen mit derselben ID schnell und einfach ist. Die Datenverwaltung kann auch über das Mobile Cloud Web Portal erfolgen. Alle Daten sind vollständig E2E-verschlüsselt und werden ausschließlich innerhalb der EU, in Übereinstimmung mit den EU-Datenschutzgesetzen, auf europäischen Servern gespeichert. Alle Dienste wurden unter Berücksichtigung der Privatsphäre der Benutzer entwickelt und die mobilen Dienste sind von CSA Star (ISO/IEC 27001) zertifiziert.

Wie kann ich meine Mobile Cloud aktualisieren?
 Es gibt zwei Möglichkeiten, die Mobile Cloud zu aktualisieren:

1. Laden Sie ein Update über die Cloud-Einstellungen herunter oder
  2. Laden Sie ein Update in der AppGallery herunter.

Weitere Informationen finden Sie unter huaweimobileservices.com.

* Der Rabatt ist bis 30. November 2018 gültig.

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

Honor_Cloud (. jpg )