Meldung vom 13.02.2019

HONOR Brand Upgrade zur Steigerung des Geschäftswachstums

Der Launch des HONOR View20 markiert ein neues Kapitel für die Technologiemarke, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien/Paris, 13. Februar 2019 - HONOR, eine führende Smartphone-Marke, hat Anfang des Jahres beim HONOR View20 Global Launch in Paris ein offizielles Marken-Upgrade angekündigt. Neben einem neuen Logo und dem neuen Slogan „HONOR MY WORLD“ beinhaltet das Marken Upgrade neue, spannende Kooperationen, u.a. mit Fortnite.

„Die starke Geschäftsentwicklung von HONOR im Jahr 2018 führte in unseren Überseemärkten zu einem Anstieg von 170 % im Vergleich zum Vorjahr. Damit sind wir unserem Ziel, innerhalb von drei Jahren zu den ‚Top 5‘ der globalen Smartphone-Marken zu gehören, nähergekommen. Wir wollen eine Technologiemarke werden, die bei Jugendlichen weltweit beliebt ist und versuchen dafür stetig unsere Marke zu verbessern und die Bedürfnisse junger Menschen in Bezug auf Technologie, Design, persönlichem Ausdruck und gesellschaftlichem Engagement besser zu erfüllen. Das neue Branding wird den nächsten Schritt für unser globales Geschäftswachstum darstellen“, so George Zhao, Präsident von HONOR.
Während der CES 2018 setzte sich HONOR erstmals öffentlich das Ziel, innerhalb der nächsten drei Jahre zu den „Top 5“ Smartphone-Marken weltweit gehören zu wollen. Dank der Expansion der Marke in Überseemärkte wurde dieses Ziel in vielen Ländern bereits im ersten Jahr erreicht. Laut dem aktuellen GfK-Bericht zählt HONOR in Russland zu den „Top 2“ Smartphone-Marken und wird im nächsten Jahr in Italien, Deutschland, Finnland, Saudi-Arabien, den VAE, der Ukraine und in Frankreich, Großbritannien und Tschechien zu den „Top 4“ Marken gehören.

Junge Menschen auf der ganzen Welt begeistern
HONOR hat sich zum Ziel gesetzt eine Technologiemarke zu werden, die bei Jugendlichen weltweit beliebt ist. Für junge Menschen, die im digitalen Zeitalter geboren wurden, hat die Technologie Hightech vollständig in ihren Alltag integriert. Ihre Leidenschaft für einzigartiges Design motiviert HONOR dazu, ständig nach neuen Inspirationen zu suchen und ihre Wünsche zu erfüllen. Im Hinblick auf diese junge Generation bietet die Marke mittlerweile eine Reihe von spannenden Produkten an, wie zum Beispiel die zwei neusten Innovationen des Unternehmens, das HONOR View20 mit neuster Technologie und das HONOR 10Lite, welches mit seinem stylischen Design überzeugt.

Laut einer Studie des World Youth Congress & Disrupt Creative bezeichnen sich 52 % junger Menschen als Weltbürger und 65 % bevorzugen die gemeinsame Nutzung von Eigentum. Sie verlangen mehr persönlichen Ausdruck und Gemeinschaftsinteraktion als bisher. Im Hinblick auf diese Werte engagiert sich HONOR intensiv dafür eine große HONOR-Community aufzubauen, bei der Jugendliche sich weltweit vernetzten und miteinander interagieren können. So haben sich bis dato mehr als 120 Millionen HONOR-Fans weltweit registriert und die weltweit 21 Fanclubs von HONOR im Jahr 2018 bereits mehr als 200 Fan-Events veranstaltet.

Das neue HONOR
Um dem aktuellen ästhetischen Trend gerecht zu werden, hat HONOR ein neues Logo eingeführt, das die Großbuchstaben „HONOR“ aufwertet und mit bewegenden Farben ergänzt. Das Konzept der sich bewegenden Farbe repräsentiert die Wärme und die hellen Seiten der Technik sowie die Vielfalt der Jugendkultur. Das kreative Design ermöglicht es HONOR, Ästhetik mit Spitzentechnologie zu verbinden, um stilvollere Produkte für Jugendliche weltweit zu entwickeln.

HONOR hat sich zum Ziel gesetzt, bahnbrechende Technologie und Design, eine intelligente und personalisierte Benutzererfahrung sowie einen stylischen digitalen Lebensstil für Jugendliche auf der ganzen Welt anzubieten und als Vorreiter Trends im modernen Lebensstil zu setzen. Gemäß dem neuen Slogan „HONOR MY WORLD“ ermutigt HONOR junge Menschen auf der ganzen Welt dazu, aktiv zu werden und jeden Moment ihres Lebens zu genießen.

Globale Jugend mit jungen Marken begeistern
HONOR möchte seine Markengrenzen durch die Zusammenarbeit mit Marken, die von jungen Menschen auf der ganzen Welt bewundert werden, erweitern um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Das Unternehmen ist stets bestrebt, das Benutzererlebnis zu verbessern und schätzt jede Erkenntnis, die das Nutzererlebnis verbessert.

Anlässlich der Markteinführung des HONOR View20 arbeitet HONOR beispielsweise mit Epic Games zusammen, um das mobile Spielerlebnis von Fortnite auf ein neues Niveau zu heben. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben die Besitzer des HONOR View20 exklusiven Zugang zum HONOR GUARD Outfit in Fortnite.

Über diesen Link gelangen Sie zu HONORs neuer Bildwelt: https://bit.ly/2E8S6j6

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

HONOR_George_Zhao (. jpg )