Meldung vom 13.12.2018

HONOR stellte drei Weltneuheiten vor und leitet damit eine neue Ära für die Smartphone-Fotografie ein

Hongkong/Wien, 13. Dezember 2018 – Anfang der Woche hat die führende Smartphone-Marke HONOR drei bahnbrechende Weltneuheiten auf der jährlichen globalen Medienkonferenz des Unternehmens in H Queen's, Hongkong, vorgestellt. Nach dem Erfolg von GPU Turbo schickte HONOR mit drei weltweit einzigartigen Technologien - der 48-Megapixel-Rückfahrkamera, dem HONOR All-View Display und dem Magic Turbo - Schockwellen durch die Branche.

Mit der branchenweit erste 48-Megapixel-Rückfahrkamera von HONOR mit dem Sony IMX586-Sensor wird eine neue Ära der Smartphone-Fotografie eingeläutet. Die Kamera ist die erste, die hochauflösende 48 effektive Megapixel-Fotografie auf einem Smartphone ermöglicht und qualitativ hochwertige Bilder mit besseren Details beim Heranzoomen liefert. Die Technologie, gepaart mit der KI-Rechenleistung und der Grafikleistung des Kirin 980 Chipsatzes, ermöglicht es den Anwendern, das Wesentliche in mehreren Fotos zusammenzufassen, die von der 48MP-Kamera aufgenommen wurden, um ein hochauflösendes 48MP AI-Bild zu erstellen. HONOR bietet dem Anwender eine unübertroffene Fotoqualität und -klarheit und konkurriert damit mit hochwertigen Spiegelreflexkameras.

Mit der Einführung des HONOR All-View-Displays hat HONOR ebenfalls ein völlig neues Niveau des Vollbildschirmerlebnisses ermöglicht. Das weltweit erste In-Screen-Frontkameradesign, das durch einen äußerst komplexen 18-lagigen Technologiestapel erreicht wird, der die Frontkamera sorgfältig in den Anzeigebereich des Bildschirms einbettet, erweitert den Anzeigebereich auf fast 100%. Die innovative HONOR All-View Display-Lösung demonstriert HONORs unerschütterliches Engagement, die Entwicklung des Vollbilddisplays einzuleiten, vom 18:9 rahmenlosen Bildschirm der 1.0-Ära über den gekerbten Bildschirm der 2.0-Ära bis hin zur revolutionären 3.0-Ära.

Mit dem Wissen, dass Nutzer immer online sein wollen, hat HONOR mit der Einführung des Magic Turbo das Smartphone-Erlebnis neu definiert. Magic Turbo nutzt KI und große Datentechnologien und analysiert automatisch die Nutzungsmodelle und Netzwerkbedingungen der Benutzer, um nahtlos zwischen Wi-Fi- oder 4G-Netzwerken zu wechseln und die Download-Geschwindigkeit zu erhöhen, indem beide Netzwerke gleichzeitig verwendet werden.

Die Ankündigung dieser bahnbrechenden Technologien verdeutlicht die innovative Spitzenleistung, die HONOR in diesem Jahr gezeigt hat. Das Unternehmen hat erfolgreich beliebte, weit verbreitete und hochmoderne Mobiltelefone auf den Markt gebracht, die feinste Technologie mit schöner Ästhetik verbinden. „Als Trendsetter treibt HONOR die Grenzen von Innovation und Produkthandwerk weiter voran. Wir sind bestrebt der Welt kontinuierlich technologische Durchbrüche zu liefern und unseren Anwendern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten“, sagte George Zhao, Präsident von HONOR.

Das Treffen zu Beginn der Woche war gleichzeitig die Eröffnung der Ausstellung „Artology“ mit einer Kunstinstallation des malaysischen Top-Künstlers Red Hong Yi, der 2.000 Glasrückwände von HONOR Smartphones für seine Kunst verwendet. Die Ausstellung zeigt die künstlerische Innovation von HONOR durch eine einzigartige Fusion von Design und Technologie.

Die Produkte von HONOR werden nach höchstem handwerklichen Niveau hergestellt und liefern den Verbrauchern innovative und schöne Smartphones mit einer Vielzahl von Farbvarianten. Das neue HONOR 10 Lite hat Farbverläufe bei Smartphones eingeführt und bietet mit acht schimmernden Schichten schillernde visuelle Effekte. HONOR gab auf der Medienkonfenerz ebenfalls bekannt, dass das schöne und minimalistische HONOR 8X in einer neuen Farbe erscheinen wird - Phantom Blue.

Unterstützt durch die kontinuierliche Innovation von HONOR und das Bestreben, dem Nutzer ein bestmöglichstes Smartphone-Erlebnis zu bieten, ist die Marke im vergangenen Jahr schnell gewachsen und hat eine starke globale Präsenz entwickelt. Auf der Veranstaltung gab HONOR auch seinen offiziellen Markteintritt in Hongkong bekannt, mit dem HONOR 10 als erstem Marktlaunch. Auch einen kurzen Ausblick auf die Entwicklung im Jahr 2019 gab es. Neben einem neuen HONOR Logo mit einem lebendigen Farbverlauf sowie Blockbuchstaben, welcher das robuste Wachstum der Marke und die unterschiedlichsten Smartphone-Designs unterstreicht, hat sich HONOR für das kommende Jahr 2019 als Ziel gesetzt, junge Menschen auf der ganzen Welt auf noch spannendere Art und Weise über Technik und Design zu informieren. Bleiben Sie gespannt!

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

kép1
Artology_01