Meldung vom 23.01.2019

HONOR View20 setzt neue Smartphone-Standards mit den weltweit neuesten Technologien

Globaler Launch in Paris: HONOR View20 zu einem Preis von 599 Euro vorgestellt

Paris/Wien, 23. Januar 2019 – HONOR, eine führende Smartphone E-Brand hat heute in Paris sein neuestes Flaggschiff, das HONOR View20 vorgestellt. Bei dem globalen Launch stellte HONOR fünf weltweite Neuheiten des HONOR View20 vor, darunter: Eine Smartphone-48MP-Kamera, eine 25MP In-Screen-Frontkamera, 7nm Kirin 980 AI-Chipsatz, AI Triple-Antennen-Wi-Fi-Technologie sowie das Aurora Nanotexture-Design. In Anerkennung dieser technischen Leistungen erhielt das HONOR View20 Anfang des Monats auf der CES 2019 in Las Vegas zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Android Centrals „Best of CES 2019” Award, den Android Headlines „Best of CES 2019” Award sowie den Gadget Matchs „Best of CES 2019“ Award und weitere.

George Zhao, Präsident von HONOR: „Rund um den Globus überzeugen die Smartphones der HONOR View-Serie professionelle Kritiker und Fans gleichermaßen, indem sie bahnbrechende Technologie und branchenweit beste Leistungen bieten. HONOR Fans sind unglaublich aktiv und dynamisch und sie benötigen Smartphones, die die beste Leistung bieten, weshalb das HONOR View20 unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse entwickelt wurde. Die Rezensionen der CES 2019 bestätigen das und wir freuen uns, dieses Must-Have-Handy nun Nutzern weltweit anbieten zu können!“

Konkurrenzlose Smartphone-Fotografie

Die Rückkamera des HONOR View20 ist die erste Smartphone-Kamera, die vom SONY IMX586 48MP-Sensor mit einem 1/2-Zoll großen CMOS und äquivalenten 1,6μm Pixeln im Quad Bayer-Array angetrieben wird. Der Sensor, der durch den Kirin 980 Chipsatz verstärkt wird, unterstützt den neuen 48MP AI Ultra Clarity Modus, um Fotos mit unübertroffenen Details und Klarheit zu erzeugen.

Die Kamera macht mehrere 48 MP-Aufnahmen gleichzeitig und fasst die besten Details aus jedem Foto zu einem 48 MP-Bild zusammen. Die Dual-NPU des Kirin 980 verarbeitet das Foto mit einem fortschrittlichen KI-Algorithmus - die Qualität des Fotos wird bewertet, Details in dunklen Bereichen werden optimiert und die Farben werden angepasst, um lebendiger zu erscheinen.

Der National Geographic Fotograf Robbie Shone, der die neue 48MP Kamera ausprobiert hat, sagte: „Ich schätze die hervorragende Klarheit und Benutzerfreundlichkeit des HONOR View20. Es ist ein Smartphone, das einige der lebendigsten und wertvollsten Momente des Lebens auf neue, inspirierende und aufregende Arten festhalten kann.“

Die zusätzliche 3D-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ist dazu in der Lage eine neue Dimension der Fotografie und Videografie zu schaffen und bringt damit mehr Benutzerfreundlichkeit und Spaß für den Nutzer. Die 3D-Kamera sammelt Informationen über die Formen von Objekten basierend auf der Laufzeit von Lichtsignalen, um Tiefenerkennung, Skelettverfolgung und Echtzeit-Bewegungserfassung zu ermöglichen. Sie kann das HONOR View20 in eine bewegungsgesteuerte Spielekonsole verwandeln und ein nie dagewesenes 3D-Motion-Spielerlebniss erzeugen. Aktuell unterstützt es die Spiele Fancy Skiing sowie Fancy Darts.

Neue Designdimensionen

Das atemberaubende Design des HONOR View20 beginnt mit dem fortschrittlichen In-Screen-Frontkameradesign. Das innovative All-View-Display mit einer nach vorne gerichteten 25-Megapixel-Kamera bietet ein kerbenloses Seherlebnis und ein hervorragendes 91,8 %iges Verhältnis von Bildschirm zu Touchscreen. Die Ingenieure von HONOR verwenden fortschrittliche Halterungen mit Pufferdesign, um die Frontkamera präzise unter einem ultra-kleinen, transparenten 4,5 mm großen Loch zu platzieren, das durch fortschrittliche Lithographieverfahren erzeugt wurde. Damit übertrifft das HONOR View20 konkurrierende In-Screen-Kameras - die Struktur und Stärke des Displays bleibt erhalten, während gleichzeitig eine bessere Benutzerfreundlichkeit und Fotoqualität gewährleistet wird.

HONOR View20 ist ebenfalls das erste Smartphone, bei dem Nanolithographie eingesetzt wird, um eine Nanomischung - ein lebendiger und dynamischer Farbverlauf in V-Form mit glänzender Wirkung auf den Körper - zu erzeugen. Der integrierte 3D-Krümmungskörper des Smartphones mit elegantem Bogen-Design ist nur 8,1 mm dick und besteht aus einer perfekten Mischung aus Metall- und Glasstruktur.

Extreme Leistung mit Blick auf die neuesten Technologien

Anlässlich der Markteinführung des HONOR View20 arbeitet HONOR ebenfalls mit Epic Games zusammen, um das mobile Spielerlebnis von Fortnite auf ein neues Niveau zu heben. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben die Besitzer des HONOR View20 exklusiven Zugang zum HONOR GUARD Outfit bei Fortnite.

Das Smartphone verfügt bereits über Funktionen der nächsten Generation:

• 7nm Kirin 980 AI Chipsatz mit intelligenter Dual-NPU
  • Das Liquid Cooling System, das effektiv Wärme für bessere Leistung ableiten kann
  • Die AI Triple-Antennen-Wi-Fi-Technologie, welche verhindert, dass das Signal schwächer wird, wenn die Hände eines Benutzers den Empfänger bedecken
  • Ein 4.000 mAh Akku für langlebiges und ununterbrochenes Spielen
  • Sowie einen großen, internen Speicher.

Tim Sweeney, Gründer und CEO von Epic Games, über das neue HONOR View20: „Epic ist überzeugt, dass die Bereitstellung hochwertiger Spielerlebnisse auf Smartphones wie bei Fortnite für die Zukunft von Spielen wichtig ist. Das HONOR View20 ist eine hervorragende Hardware und durch diese Zusammenarbeit freuen wir uns Fortnite Runs mit 60 Bildern pro Sekunde auf dem HONOR View20 ankündigen zu können.“

Darüber hinaus haben HONOR und Epic Games begonnen, gemeinsam an der Optimierung ausgewählter Honor-Geräte für die Unreal 4 Engine im Rahmen des Engagements von HONOR und Epic Games zu arbeiten, um die Grenzen des mobilen Gaming zu erweitern und den Spielern überall ein konsolenähnliches Erlebnis zu bieten.

Ein Sprung ins intelligente Wohnen

HONOR View20 verfügt über innovative AI-Funktionen, die eine benutzerdefinierte, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche bieten. Die 3D-Kamera und die AI-Funktion des HONOR View20 sind in der Lage, über 100 Arten von Lebensmitteln zu identifizieren und liefern Kalorieninformationen, die Ihnen helfen, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. AI Object Identify kann ebenfalls über 300 berühmte Sehenswürdigkeiten und 100.000 Gemälde aus aller Welt identifizieren.

Das HONOR View20 wird ab Februar in Österreich in den Farben Midnight Black und Saphire Blue zu einem Preis von 599 Euro erhältlich sein.

Über HONOR
HONOR ist eine führende Smartphone-Marke unter der Huawei-Gruppe. Getreu dem Slogan „HONOR My World" wurde die Marke geschaffen, um die Bedürfnisse der Digital Natives durch internetoptimierte Produkte zu erfüllen. Diese bieten überragende User Experiences, regen zum Handeln an, fördern die Kreativität und befähigen die Jugend, ihre Träume zu verwirklichen. Durch den Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für ihre Kunden einzuführen, hebt sich HONOR von seiner Konkurrenz ab.

HONOR fokussiert sich darauf, höchste Qualität zu liefern und große, dicht besiedelte Regionen, einschließlich den USA, Europa, Russland, Afrika, Türkei, Indien, Indonesien und vielen mehr als Schlüsselmärkte abzudecken. HONOR stützt sich auf ein onlinezentriertes und leichtes Asset-Geschäftsmodell, um in den nächsten drei Jahren zu den Top 5 im globalen Smartphone-Markt zu gehören. HONOR zielt darauf ab, den Anteil des Auslandsumsatzes bis 2020 auf 50% zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HONOR online unter http://www.hihonor.com/oder folgen Sie uns auf:

HONOR_View20

Deborah Giehrl
T  +43 1 90 440-604
deborah.giehrl@alphaaffairs.at

HONOR_View20_Black (. jpg )