Meldung vom 04.04.2019

Jetzt noch mehr Datenvolumen für Tchibo mobil Kunden

Wien, 4. April 2019. Immer online sein, unterwegs Musik hören und Videos streamen – das verbraucht Datenvolumen. Tchibo mobil Kunden profitieren ab sofort von einer neuerlichen Erhöhung des Datenvolumens: Privat SMART Kunden freuen sich über 8 Gigabyte (9,90 EUR) und Privat LARGE Kunden über satte 15 Gigabyte (14,90 EUR).

Noch mehr Datenvolumen begeistert aktuell alle Tchibo mobil Kunden: Pro Monat 1.000 Minuten telefonieren, 500 SMS schreiben sowie in voller LTE-Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s surfen und dabei zwischen zwei Tarifen mit 8 GB (9,90 EUR) beziehungsweise 15 GB (14,90 EUR) wählen. „Mit dem neuerlichen Upgrade der Tarife ‚Privat SMART‘ und ‚Privat LARGE‘ halten wir unser Versprechen nach bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem passenden Tarif und vertragsfreiem Smartphone bieten wir das perfekte Tchibo Einkaufserlebnis unabhängig von Ort und Zeit“, erklärt Harald J. Mayer, Tchibo/Eduscho Geschäftsführer.

Sekundengenaue Abrechnung
Tchibo mobil Kunden bezahlen nur das, was sie tatsächlich verbrauchen. Telefoniert man zum Beispiel 1 Minute und 1 Sekunde, wird tatsächlich nur diese 1 Sekunde verrechnet und nicht die gesamte, angefangene Minute. Tchibo mobil bietet damit einen wirklich fairen Tarif.

Tchibo TreueBohnen sammeln
Bei Tchibo mobil fällt weder eine Aktivierungsgebühr noch eine Servicepauschale an. Der Vertrag kann jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraumes gekündigt werden. Nur bei Tchibo mobil sammeln Kunden die bekannten Tchibo TreueBohnen, welche anschließend in der Filiale oder im Onlineshop gegen attraktive Prämien getauscht werden können.

Komplettservice aus einer Hand
Tchibo Mitarbeiter übernehmen direkt in der Filiale die Rufnummernmitnahme sowie die Aktivierung des neuen Tchibo mobil Tarifs. Eine Serviceleistung, die alles aus einer Hand bietet und dem Kunden Zeit und Mühe spart.

Tchibo mobil Tarife im Überblick:

Privat SMART
  • 8 GB
  • Preis: 9,90 Euro für 30 Tage
Privat LARGE
  • 15 GB
  • Preis: 14,90 Euro für 30 Tage

Privat SUPER SMART
  • 8 GB
  • Preis: 55 Euro für 180 Tage
Privat VIELSURFER
  • 20 GB
  • Keine Freiminuten/SMS inkludiert. (4 Cent pro Min/SMS)
  • Preis: 14,50 Euro für 30 Tage

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross Channel Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.

Tchibo mobil_Noch mehr Datenvolumen
Tchibo mobil_Jetzt noch mehr Datenvolumen

Deborah Giehrl
T  +43 1 90 440-604