Meldung vom 27.02.2019

Wiedereröffnung im Grazer MURPARK: Tchibo/Eduscho Filiale präsentiert sich im neuen Look

Nach einer grundlegenden Modernisierung öffnet heute die Tchibo/Eduscho Filiale im Grazer MURPARK seine Türen. Die Filiale im beliebten steirischen Einkaufszentrum bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit höchster Röstkaffeekompetenz sowie Produktvielfalt bei wöchentlich wechselnden Kollektionen.

Wien, 28. Februar 2019. Mit dem Umbau im Grazer MURPARK investiert Tchibo/Eduscho in einen frequenzstarken Knotenpunkt und präsentiert sich mit neuer Filiale. 110 Quadratmeter Verkaufsfläche im modernsten Design laden Kunden zu einem Shoppingerlebnis der besonderen Art ein. Neben einem breiten Kaffee- und Teesortiment bietet die Filiale mit wöchentlich wechselnden Kollektionen zahlreiche Produkt-Highlights aus der Modenwelt, sowie dem High-Tech- und Lifestyle-Bereich. Bequeme Sitzgelegenheiten laden nach einer ausgiebigen Shopping-Tour zum Verweilen ein.

Wiedereröffnung mit dynamischem Filialkonzept
Gebietsverkaufsleiterin Elisabeth Höfer freut sich über die Wiedereröffnung. „Wir sind begeistert, unseren Kundinnen und Kunden nun nach der kurzen Umbauphase wieder die gesamte Bandbreite am Tchibo/Eduscho Kaffeegenuss anbieten zu können. Die Grazer werden das professionell in Szene gesetzte Angebot schätzen. Mein Team und ich freuen uns sie mit kompetenter Beratung vor Ort unterstützen zu dürfen“.

Qbo Ausschank bietet Kaffeegenuss in Barista Qualität
In der wiedereröffneten Filiale darf auch das smarte Premium-Kaffeesystem Qbo (Aussprache: [kjubo]) aus dem Hause Tchibo nicht fehlen. Mit der innovativen Kaffeemaschine, die mit einem einzigartigen Press-Brew-Verfahren punktet, lassen sich erstklassige und maßgeschneiderte Kaffeekreationen ganz einfach in den eigenen vier Wänden zubereiten.

Cross-Channel-Service erfüllt jeden Kundenwunsch
Der Cross-Channel-Service von Tchibo/Eduscho verknüpft das Online Shoppingerlebnis mit dem stationären Handel vor Ort. Die fachlich kompetenten und technisch bestens ausgestatteten Filialmitarbeiter können auf Wunsch jeden im Onlineshop vorhandenen Artikel direkt in die Filiale bestellen oder ganz einfach und bequem zum Kunden nach Hause liefern lassen.

Attraktive Eröffnungsangebote für PrivatCard Kunden
An den ersten drei Eröffnungstagen dürfen sich PrivatCard Kunden auf exklusive Eröffnungsangebote freuen: Es erwarten sie Minus 11 Prozent ab dem Kauf von zwei Produkten aus dem Gebrauchsartikelsortiment. Zusätzlich können die Kunden das smarte Premium-Kaffeesystem Qbo zum exklusiven Preis von 149 EUR erwerben. Übrigens bekommen interessierte Kunden ihre persönliche PrivatCard kostenfrei in der Filiale.

Tchibo/Eduscho Filiale im MURPARK Shopping Center GmbH
Ostbahnstraße 3, 8041 Graz
Mo-Fr 9-19.30 Uhr, Sa 9-18 Uhr

Über Tchibo/Eduscho:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.

Tchibo/Eduscho Filiale im Grazer Murpark
Innenansicht der modernisierten Tchibo/Eduscho Filiale im Murpark
Teamfoto: v.l.n.r.: Cornelia Thaller, Elisabeth Höfer (Gebietsverkaufsleiterin), Martina Trifunovic (Filialleiterin), Christien Meißl, Brigitte Winter, Hildegard Ertler, Kerstin Schauzer, Christine Pock

Deborah Giehrl